Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: 2V @NS 2021

  1. #41
    Avatar von er90es
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.213

    AW: 2V @NS 2021

    Zitat Zitat von hansen_reloaded Beitrag anzeigen
    Wenn der Name Sabine Schmitz fällt, kommt mir immer zuerst diese Geschichte in den Sinn:
    SABINE SCHMITZ SMASHES THE COMPETITION IN ONE LAP OF THE NURBURGRING ...alles auf nasser Fahrbahn!

  2. #42
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.804

    AW: 2V @NS 2021

    Auf der Nordschleife wäre ich wohl gestorben.

    Ich habe 2004 oder 2005 mal eine Runde auf dem Grand-Prix Kurs mitfahren dürfen.......unglaublich geile Sache das, nix getan und dennoch patsch Nass aus dem Auto raus.



    Zitat Zitat von er90es Beitrag anzeigen
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  3. #43
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.341

    AW: 2V @NS 2021

    Wie unglaublich schade!

    Die Königin der Nordschleife, egal ob im M5–Ringtaxi, im Frikadelli–Porsche oder gar im Ford Transit: Ihr Fahrkönnen in Verbindung mit ihrer Streckenkenntnis werden wohl ewig unerreicht bleiben.

    Dazu war sie eine völlig unprätentiöse, zugewandte, bedingungslos sympathische Person (ich durfte sie mal kennenlernen) – was für ein Verlust.

    R.I.P. Sabine, solche Husarenstücke wie die oben verlinkte Regenrunde werden Dir nun nicht mehr möglich sein, da Du ja jetzt oberhalb der Wolken residierst.

    Verehrungsvoll,
    Florian

  4. #44
    gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.204

    AW: 2V @NS 2021

    Wollmer des ned im separat eröffneten Thread fortführen?

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...Sabine-Schmitz

    Ich kannte Sie nicht persönlich, habe aber im Hotel ihrer Mutter übernachtet.
    ...

    ( ich war der Meinung, hier ginge es ausschliesslich um 2V auf der Nordschleife. )
    Man möge mich korrigieren, falls ich hier falsch läge
    ...
    Ralf

  5. #45
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2021

    Mahlzeit,

    Wasserstand von der Meldefront: acht Anmeldungen. Das ist OK für zwei Gruppen, langt aber (noch) nicht für drei.

    Sollte einer der verehrten Anwesenden in seinem Hinterstübchen eine Teilnahme erwägen: Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, sich zu rühren.

    Ende April werde ich aufgrund der bis dahin eingegangenen Meldungen die Gruppen zusammenstellen und die weitere Orga in Angriff nehmen.

    Hier nochmal die Werbeeinblendung für Ringneulinge.
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

  6. #46
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2021

    Die Meldefrist ist jetzt rum. Inzwischen sind wir zehn Fahrer, immer noch auf zwei Gruppen verteilt (die damit voll sind). Bei Bedarf können wir im Verlauf der Veranstaltung auf drei Gruppen splitten.

    Sollten sich jetzt noch weitere Interessenten finden, wäre eine Teilnahme noch möglich, wenn es mindestens drei zusätzliche Kandidaten sind. Damit könnte ich die Gruppen so umsortieren, dass wir von Beginn an in drei Gruppen fahren.

    In diesem Sinne: Die Warteliste ist eröffnet. Meldungen gerne per PN oder hier im Forum.
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

  7. #47

  8. #48
    Avatar von Eifelgeist
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    3.881

    AW: 2V @NS 2021

    Kaum zu glauben . So sehr ich es jedem gönne, halte ich es in der momentanen Situation dort und auf den Anfahrtswegen dorthin für ziemlich makaber.
    Bis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
    Et hätt noch immer jot jejange !



    VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann, R1100R Tripteq Gespann, R100/7, R65GS

  9. #49
    Reddischwinzer Avatar von slash6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Beiträge
    3.646

    AW: 2V @NS 2021

    Zitat Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben . So sehr ich es jedem gönne, halte ich es in der momentanen Situation dort und auf den Anfahrtswegen dorthin für ziemlich makaber.
    Die Einen rennen um ihr Leben, die Anderen nur zum Spass.

    Irgendwie muß ich Dir zustimmen. Die Kosten für den Rummel wären als Spende für die Opfer besser angebracht.
    Aber die Entscheidung trägt jeder selbst für sich alleine.
    Sorry, aber das mußte jetzt raus.

    Gruß Hans-Jürgen

    Edith: Habe jetzt erst den Link geöffnet und gesehen dass ein Teil der Einnahmen gespendet werden.
    Geändert von slash6 (27.07.2021 um 17:54 Uhr)
    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    "NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN?!"

    Pfälzer ist Höchste was man werden kann. Aber nur durch Geburt.
    Gründungsmitglied im "Schorle Racing Team"
    http://www.3ddd.eu

  10. #50
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2021

    Zitat Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
    So sehr ich es jedem gönne, halte ich es in der momentanen Situation dort und auf den Anfahrtswegen dorthin für ziemlich makaber.
    Ich kann das gut nachvollziehen. Es wird für alle Teilnehmer ein komisches Gefühl sein, sich mit dem Bewußtsein, dass möglicherweise in 20km Entfernung Tote aus dem Schlamm gehoben werden, auf der Nordschleife zu vergnügen. Dieses Dilemma ist nicht zu lösen.

    Dazu ein paar Anstöße:

    Wem nutzt es, wenn ich *nicht* komme?

    Der Besitzerin des Gasthauses, in dem ich übernachte? Die freut sich, dass es nach dem Corona-Lockdown endlich wieder ein wenig losgeht. Und jetzt sagen die Gäste wieder ab.

    Dem Streckenposten? Seinem Bruder hat es gerade beim Hochwasser ein halbes Haus weggespült und der gehört unterstützt. Und jetzt fällt leider das Einkommen aus zwei Tagen Nordschleife bewachen auch noch weg.

    Und, dann können wir noch fragen, ob das Dilemma vielleicht ein bisschen entfernungsabhängig ist: Wäre irgendwas anders, wenn das Elend anstatt 20km eher 2.000km weg ist? An Not + Elend der Betroffenen ändert das nix.

    Da gibts keine Musterlösung. Und ich hab jedes Verständnis für die, die in dieser Situation lieber absagt.
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier