Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.933

    AW: Ansaugrohr R90 S

    Ralf,
    hat es jetzt funktioniert mit den Ringen?
    Gruß RaineR

  2. #12

    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    6

    AW: Ansaugrohr R90 S

    Grüße...

    ja alles super 👍🏻 Ich konnte nur noch nicht alles zusammenbauen, denn ich musste feststellen, dass irgendein Experte die Schraube für die Masse am Getriebedeckel eingeklebt hatte. Es existiert dort keine Gewinde mehr. Warte gerade auf einen anderen Deckel, dann kann ich alles wieder zusammensetzen.

    War damals einfach so ein richtiger Griff ins Klo mit der 90S... ich war jung und wollte sie unbedingt und die Bilder bei eBay haben mir gereicht... da sah die gut aus... naja Lehrgeld bezahlt und nochmal investiert, damit die Lady wieder hübsch wird und vor allem richtig läuft... ich denke die haben da aus vielen Teilen die irgendwo rumlagen in Kombination mit ein paar Neuteilen ein, aof den ersten laienhaften Blick, hübsches Motorrad zusammen gebaut... war meine eigene Schuld damals...

    grüsse

    Ralf

  3. #13
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.816

    AW: Ansaugrohr R90 S

    Hallo,

    gab es bei den Dellos unterschiedliche Ansaugstutzen? Bei mir sah das von Anfang an so aus. Oben und unten ein Gummi, und 4 Schellen. Das eine Gummi hat innen eine kleine Stufe, das gehört auf das Gewinde vom Dello.

    gruss peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dello 1.jpg  
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

  4. #14

    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    6

    AW: Ansaugrohr R90 S

    Zitat Zitat von R 110 ES Peter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gab es bei den Dellos unterschiedliche Ansaugstutzen? Bei mir sah das von Anfang an so aus. Oben und unten ein Gummi, und 4 Schellen. Das eine Gummi hat innen eine kleine Stufe, das gehört auf das Gewinde vom Dello.

    gruss peter

    wieder was gelernt... hab vielen Dank...

    was sind das für Deckel auf deinen vergasern? Hab ich noch nicht so gesehen?

  5. #15
    Avatar von foa
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    75305
    Beiträge
    492

    AW: Ansaugrohr R90 S

    Also an meinen Dellos ist Richtung Lufi-Anschluss auch ein Gummi, weglassen wäre keine Option weil das Ansaugrohr da etwas schief ankommt, mit dem Gummi kann man das schön überbrücken....

    und ja, die Ansaugrohre sind unten penibel parallel direkt am Dellorto dran...

    Frank
    ….eigentlich ist es ja egal aber egal…

  6. #16
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.816

    AW: Ansaugrohr R90 S

    was sind das für Deckel auf deinen vergasern?
    Das ist die Luxus Ausführung für Weicheier wie mich, die 90S hat die Basic. Man hat die Wahl zwischen der innen liegenden starken Feder, oder der aussen liegenden schwächeren. Der Clou ist das sie, dank der ausgeklügelten Hebelmechanik, genau so gut funzt. Das Bild zeigt die Rückseite von einem eloxierten Exemplar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dello Dome mit Aussenfeder.jpg  
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier