Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: R51/3 will nicht so richtig

    Habe gerade mal ne Runde ohne Luftfiltereinsatz gedreht. Das Ruckeln im oberen Drehzahlbereich ist so gut wie verschwunden. Nu noch sporadisch und kurz. Aber dafür jetzt ab und zu im mittleren Bereich. Sie geht jetzt bis 110 lt. GPS. Kerzen sind mit einem gaanz leichtem Schwarzflaum am Aussenring und hellbrauner Mittelelektrode. Hab aber auch keinen Bleiersatz drin. Ich glaube dass ich nun ein gutes Stück weiter bin. Morgen kommen frische Düsen. Dann teste ich nochmal. Hatte die Nadeln noch eine Raste hoher gehangen. Hatte nicht bewirkt. Standgas ist gut. Allerdings geht sie ab und zu mal um ein kleines Stück weiter runter um sich dann wieder zu fangen. Da bin ich noch nicht schlauer. Zündspule würde ich jetzt erstmal so lassen. Anspringen tut sie kalt wie warm auf den ersten bis spätestens dritten Kick.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #52
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: R51/3 will nicht so richtig

    Ich bin jetzt bei 120er Hauptdüsen. Damit läuft sie knapp 118 km/h. Das würde ich jetzt so lassen. Kerzenbild sieht sehr gut aus. Kein Ruckeln mehr. Im kalten Zustand platscht sie etwas in den offenen Luftfilter. Ich denke, das ist normal, da sie dann Zuviel Luft bekommt. Im warmen Zustand läuft sie absolut sauber und rund. Standgas fällt sehr selten mal zu tief runter im Stand. Da bin ich mir noch nicht sicher, woran das liegt. Ansonsten schnurrt sie wirklich schön, trotz Zubehörauspuff. Der wird suche ein paar PS und die Endgeschwindigkeit negativ beeinflussen. Alternativ muss ich hier überlegen, was ich will.
    Ansonsten alles schön, bis auf den siffenden Getriebeausgang. Total nervig. Alles wieder runter und raus., wegen dem Simmerring.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier