Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.154

    Kohlen gewechselt kaputtrepariert

    vielleicht sollte ich das Schrauben lieber sein lassen.
    ging damit los ,das ich die RS beim Aufbocken von der Hebebühne geschmissen hab , dank Sturzbügel wie ein Wunder nix passiert.

    Da die LKL leicht gehlimmt hat , was nur 6bei Dunkelheit zu sehen war , wollte ich die Kohlen tauschen .Voltmeter sagte 11 V je nach Laune und Drehzahl auch weniger. Rotor hatte ich neulich getauscht , ohne Verbesserung . Lkl ging aber bei 1500 aus und Battetie hatt 12,4 Volt.

    Also Kohlen tauschen . Die Alten waren noch ganz gut , haben 3-4 mm gefehlt.
    Jetzt bin ich der größte Stümper beim Löten, habs dann irgendwie hingebracht. Bis auf das eine Kabel am dreifach Stecker dss ich auslöten abgebrochen habe und dann wieder verlängert und direkt gesteckt.

    Probelauf
    lkl aus und geht bei ca 2500 umin an
    Volzmeter ca 11,5
    an der Batterie 12,4
    Lkl brennt bei höheren Drehzahlen
    bei Zünfung ein und niedrieger Drehzahl ist sie aus
    zum Schluß Drehzahlmesser den Dienst quittiert

    Watt nu ?
    Kann das mit dem Bypass zu tun haben ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 180A39E2-4A90-4B82-8331-F4D15D4DFF6D.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier