Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2017
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    24

    Eine R100 RS wird zum Cafe Racer

    Moin aus Ostfriesland,

    ich möchte euch hier einmal das von meinem Vater und mir angefangene Projekt vorstellen.
    Nach dem wir schon Erfolgreich eine K100 umgebaut hatten, wurde im Jahr2017 diese schon zum Teil zerlegte R100 RS Bj 87 von meinem Vater gekauft, mit dem Hintergrund sie auch zu einem Cafe Racer umzubauen.
    Damals sind wir beide sehr akribisch und zielstrebig an die Sache herangegangen, aber dann fehlte mir leider irgendwann die Zeit.
    Jetzt habe ich das ganze Projekt übernommen, und will es endlich fertigstellen.
    Ich habe noch sehr viele Fragen an euch und Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Umgebaut wurde von uns schon :

    -die Komplette Gabel auf Yamaha R1 Upside Down
    -das Heck
    -der Tank wurde Hinten ca 5 cm angehoben
    -eine Hattech Gunball Anlage ist schon vorhanden ( noch nicht verbaut)
    -zurückverlegte Fussrastenanlage
    - Ölwannen Distanzring

    Diverse Teile sollen noch folgen wie z.B.

    -Komplette Elektrik auf Motogadget MO.Unit Blue
    -Led Beleuchtung
    -seitlicher Kennzeichnhalter

    Gruß
    Lübbo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2405.jpg   IMG_2185.jpg   IMG_5574.jpg   IMG_5573.jpg  
    Geändert von Lübbo (01.09.2023 um 19:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier