Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Boxerliebhaber
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hückeswagen, Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    125

    Verschlusschraube Schwimmerkammer Dellorto PHM 40 alte Version gesucht

    Tach zusammen,
    ich fahre einen Boxer mit den 40er Dellos und lies mal für die langen Wintertage den Sprit aus dem Schwimmergehäuse. Bei Festziehen gab dann das Gewinde auf. Ja, nach fest kommt los Bei der Suche nach Ersatz stellte ich fest, dass die guten Zwei doch schon einige Jahre auf dem Zylinder haben und die Verschlussschrauben nicht mehr produziert werden. Vom Dellorto-shop über Stein-Dinse, BMW-Classic (hier gibt es nur R90/6-Teile) und die üblichen Anbieter finde ich keine Angebote mehr der Verschlussschrauben mit Gewinde 12 mm und Schlüsselweite 17 mm. Die mit Schlüsselweite 21 mm passen nicht.
    In England fand ich dann welche. Richtig teuer und über die Versandkosten weiß ich genausowenig wie die Frage nach dem Zoll.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Bei meiner letzten Anfrage gab es ein seltenes Teil bei BMW, ich hoffe, dass ich hier nicht wieder ins Fettnäpfchen trete.
    Kommt alle gesund durch den schönen Winter
    Tom

    Die Schraube mit der roten Dichtung ist die richtige.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwimmerkammer Verschlusschraube.jpg  
    Geändert von Boxerliebhaber (13.01.2024 um 17:57 Uhr)
    Die Unruhe treibt uns an, die Ruhe führt uns zum Ziel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier