Ergebnis 1 bis 10 von 389

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Avatar von remsper
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Hechingen
    Beiträge
    900

    AW: Dicke Bertha verschlanken (und winterfest machen)

    Nachdem ich diesen Winter nochmal ordentlich Spass hatte



    endlich aufgerafft und angefangen, die Brocken auseinander zu reißen. Los geht's mit Auspuff hochlegen, Heckrahmen und hinterem Schutzblech. Das hatte ich damals höher als für einen 17 Zöllern nötig befestigt, weil ich dachte ein 18'' Hinterrad wäre cool Dicke Bertha verschlanken (und winterfest machen) - Seite 11 (2-ventiler.de). War aber letztendlich nur teurer Quatsch und wurde verkauft. Daher kann das hintere Schutzblech 5cm tiefer gelegt werden. Am besten würde mir da gefallen, wenn der Heckrahmen waagrecht wie der Tank liegen würde. Jemand eine Idee wie man den Rahmen Tieferlegen kann? Die beiden Streben unten kürzen und zurechtbiegen? Selbst schweissen kann ich leider nicht.



    Übrigens: die Schutzbleche und der Auspuff wurden damals flammgespritzt Dicke Bertha verschlanken (und winterfest machen) - Seite 3 (2-ventiler.de) und sind so ziemlich die einzigen Stahlteile, die keinen Rostansatz haben.
    Geändert von remsper (05.03.2024 um 14:02 Uhr)
    Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/index.php

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier