Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Zeig!
Oder feig.
Hab auch ne ST......
Also?
ganz vergessen, der Karl wollte meine R80ST sehen

Hab sie von einem Herrn gekauft, der sie scheinbar zum Bopper umbauen wollte, hatte nen "Harley-Lenker" von LSL drauf mit 105 cm Spannweite.Falls den jemand will, den verkaufe ich gern.
der freundliche Herr meinte auch, dass ich sie ohne weitere Veränderung mit der Original-Patina fahren könnte. Ich hab noch nicht mal Fotos gemacht, ist mir gerade aufgefallen, weil sie ich nicht so in Erinnerung behalten wollte, nur das eine hier. Die Patina war zum größten Teil nach einmal Waschen beseitigt, vielleicht hatte ich einfach zu scharfe Mittel verwendet



für mich war die ST mit der Lenkerbreite nicht fahrbar, also kleine Bewegung und die ST reagiert sehr deutlich mit einer Richtungsänderung nach rechts oder links.... Die Orignalfarbe hat mir auch nicht gefallen.

Also ich habe sie mir so umgebaut, wie sie mir gefällt,
deswegen auch kein großes Rücklicht dran, auch kein Honda, Maico oder Yamaha - Tank dran, und Ochsenaugenblinker gefallen mir auch nicht.
Wie auch immer, die ST hat es nicht verdient als Bopper zu enden.

das teuerste war der Zach-Auspuff mit dem Y-Rohr, dann Kellermann-Blinker, die Lackierung vom Tank und dem vorderen Schutzblech, hinten ist ein Acerbis-Plastikkotflügel dran. 7-Rock Einzelsitz, Zündschloss ist oben im Scheinwerfer. Ich muss sie nochmals mit vollen Tank wiegen, aber das Gewicht lag so bei 160 kg.





am Motor ist nichts verändert, wollte erstmal sehen, ob´s überhaupt Spaß macht damit zu fahren. Allerdings ist dann ein Kabel gebrochen, hatte einen Kurzschluss ausgelöst, bei dem der halbe Kabelbaum abgeraucht ist, somit musste ich den Kabelbaum nicht mehr entschlacken, sondern wieder aufbauen. Na, immerhin läuft sie jetzt deutlich besser.

Kann nur sagen, bin an den BMW- Days über die alte Brennerstraße, Jaufenpass, Timmelsjoch und zurück über den Fernpaß nach Garmisch, hat richtig Spaß gemacht, und ich war beeindruckt, wie gut diese 50 PS gehen. Mich haben auch Carabinieri aufgehalten, wahrscheinlich weil ich ohne db-eater gefahren bin, dass war schon sehr laut, aber letztendlich haben sie gegrinst und meinten, dass sie ihnen ganz gut gefällt.

Dann habe ich ja noch meine Schwarzkatz, falls es mal weiter und schneller gehen soll




also Karl, dann zeig mal deine.

gruss

Jürgen