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29.05.2018, 22:54 #1
Kohlen gewechselt kaputtrepariert
vielleicht sollte ich das Schrauben lieber sein lassen.
ging damit los ,das ich die RS beim Aufbocken von der Hebebühne geschmissen hab , dank Sturzbügel wie ein Wunder nix passiert.
Da die LKL leicht gehlimmt hat , was nur 6bei Dunkelheit zu sehen war , wollte ich die Kohlen tauschen .Voltmeter sagte 11 V je nach Laune und Drehzahl auch weniger. Rotor hatte ich neulich getauscht , ohne Verbesserung . Lkl ging aber bei 1500 aus und Battetie hatt 12,4 Volt.
Also Kohlen tauschen . Die Alten waren noch ganz gut , haben 3-4 mm gefehlt.
Jetzt bin ich der größte Stümper beim Löten, habs dann irgendwie hingebracht. Bis auf das eine Kabel am dreifach Stecker dss ich auslöten abgebrochen habe und dann wieder verlängert und direkt gesteckt.
Probelauf
lkl aus und geht bei ca 2500 umin an
Volzmeter ca 11,5
an der Batterie 12,4
Lkl brennt bei höheren Drehzahlen
bei Zünfung ein und niedrieger Drehzahl ist sie aus
zum Schluß Drehzahlmesser den Dienst quittiert
Watt nu ?
Kann das mit dem Bypass zu tun haben ?
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29.05.2018, 23:13 #2
AW: Kohlen gewechselt kaputtrepariert
Hallo Matthias
So viel ich sehe ist die Feder der Kohle zu wenig vorgespannt und übt womöglich zu wenig Druck aus.Viele Grüße Fritz
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29.05.2018, 23:46 #3
AW: Kohlen gewechselt kaputtrepariert
Gruß
Michael
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
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30.05.2018, 06:10 #4
AW: Kohlen gewechselt kaputtrepariert
Hallo,
was ist das eigentlich am DF Anschluss, kann dort kein Kabel erkennen, nur diese isolierte Schiene?Viele Grüße aus Leipzig
Jörg
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.
R45/700 Bj.1979
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30.05.2018, 06:41 #5
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30.05.2018, 06:46 #6
AW: Kohlen gewechselt kaputtrepariert
Wenn du was nicht selbst kannst, lass dir helfen (ist keine Schande).[/QUOTE]
ich lass mir immer und jederzeit gern helfen .
Kaltgetränke stehen bereit und der Tacho müsste auch mal zu einem Fachmann .Kennst Du da jemand
Aber so schwer ist das ja jetzt nicht . Ich werde nacher mal die Feder spannen ( obwohl eigentlich Druck auf den Kohlen ist ) .
Der Bypass sollte eignetlich auch ordentlich Durchgang haben .
Kann aber erst heute abend weitermachen , Simmering für hinter die Lima muss ich auch noch holen .
Wenn man einmal anfängt .
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30.05.2018, 07:04 #7
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30.05.2018, 07:04 #8
AW: Kohlen gewechselt kaputtrepariert
Moin,
klingt mir nach einem defekten Regler.
Willy
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30.05.2018, 09:02 #9
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30.05.2018, 09:54 #10
AW: Kohlen gewechselt kaputtrepariert
Und die Feder unten mittig einhängen, nicht seitlich an der Nase einstecken.
Viele Grüße Fritz
Seitenständer
20.09.2024, 10:40 in Umbauten