• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

BMW R60/2 vom Blender doch noch zum Traummotorrad

.... hast du sehr schön dokumentiert......
ich hab sowas mal bei ner R27 (im BMW Einzylinderforum zu finden) und bei ner Kreidler Florett gemacht, da war allerdings die "Substanz" teilweise wesentlich besser, dennoch viel Arbeit, ich hab leider keinen Film gemacht, nur Fotos... und dazu dann noch jeweils eine Aufstellung der Kosten, damit die Kollegen wissen, auf was sie sich eventuell einlassen. Hast ja offenbar großes Glück und die geballte Kompetenz im Haus, wenn man die Umgebung in der Werkstatt so anschaut.... :)
Das dürfte bei dir insgesamt dennoch ein ordentliches Pfund mehr auf der Schippe gewesen sein, wäre mal interessant, zu wissen, in welches Abenteuer man sich da stürzen kann.....
In jedem Fall: großer Respekt für deine Dokumentation, das ist wirklich sehr gelungen, finde ich.
Beste Schraubergrüße
Rolf

Schöne Dokumentation, super Filmchen...und noch schöneres Moped.:sabber:
Man hört öfters mal von "außen hui und innen Pfui" von dort wo Du sie wahrscheinlich auch her hast. Ich denke Du hast Leidensgenossen.:schimpf:

Herbert,

hast wohl Recht, aber wer sich die Kiste vorher nicht anschaut, der macht was falsch.
Meine RT hab ich auch blind gekauft, aber dann darf ich nicht meckern, ausserdem hat meine wahrscheinlich nur einen Bruchteil der 60/2 gekostet.
Selber schuld.

So isses halt - wenns einen mal gepackt hat mit dem Neuaufbau schreckt einen ja fast nichts mehr
Mein 50/2-Projekt hat mich auch ziemlich gefordert ... letztendlich ists aber ein sehr schönes und zuverlässiges Zweirad geworden.

Bernd

Anhänge

• basis2.JPG
    basis2.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 170
  • InHilgen2014-02.jpg
    InHilgen2014-02.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben Unten