Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Avatar von RolfD
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Wetter/Hessen
    Beiträge
    437

    AW: Neue Teilekunde Vergaser

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, etwas Licht ins Dunkel mit der Aufstellung gemacht zu haben.
    Hans......
    großen Respekt für diese Arbeit und überhaupt, es ist toll, wie du hier detailreich und akribisch Fakten und Erkenntnisse auch von den Kollegen einsammelst, zusammenfasst, in Form bringst und uns allen bereitstellst.
    Vielen Dank dafür, und auch an alle beitragenden Kollegen. Tolles Forum hier!
    Gruß
    Rolf

  2. #52
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.999

    AW: Neue Teilekunde Vergaser

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    FAZIT:
    Ich dachte immer, das die Kabelbäume eines der variantenreichsten Komponenten ist. Da wurde ich eines besseren belehrt.
    Abend Hans,
    dann versuch mal eine Teilekunde über die Gasnocken zuverfassen, ich happs aufgegeben.

    Wünsche weiterhin viel Erfolg ....
    Grüße Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  3. #53
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.462

    AW: Neue Teilekunde Vergaser

    Update

    Dank Uwe haben wir nun die erste Ersatzteiliste für die 94er Vergaser inkl. Veröffentlichungsfreigabe von Bing. Dank eines weiteren Forumsmitgliedes kommen denächst noch weiter hinzu und werden ergänzt. Wer so etwas noch zu Hause rumliegen hat: Immer her damit.

    Datenblätter, Ersatzteile Bing


    Die Teilekunde-Dokumente Schieber- und Gleichdruckvergaser sind nun in der DB, die alten Dokus werden entfernt.

    Teilekunde Schiebervergaser


    Teilekunde Gleichdruckvergaser



    Vielen Dank nochmal an alle Mitwirkende!

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  4. #54
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.008

    AW: Neue Teilekunde Vergaser

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Abend Hans,
    dann versuch mal eine Teilekunde über die Gasnocken zuverfassen, ich happs aufgegeben.

    Wünsche weiterhin viel Erfolg ....
    Grüße Ingo
    Ich bin bei Dir.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  5. #55
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.462

    AW: Neue Teilekunde Vergaser

    Zitat Zitat von Vix_Noelopan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe, wie angedroht, Fa. Bing wegen eminer Vergaser angeschrieben. Prompt erhielt ich eine PDF-Tabelle über die Ausführungen 94/40/103 bis 94/40/114. Frau Sehnert von Fa. Bing ist damit einverstanden, dass sie hier im Forum veröffentlicht wird.

    Beste Grüße, Uwe
    Hallo in die Runde,

    Eine kurze Fahrt ins Stuttgarter Neckartal hat uns noch mehr Klasse Scanns gebracht.

    Datenblätter, Teileliste, technische Info Bing

    Wer also zu Hause noch weitere Bing-Teilelisten aus anderen Jahrgängen hat: Habe mächtigst Interesse daran.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier