Ergebnis 21 bis 30 von 56
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08.04.2019, 22:18 #21
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09.04.2019, 07:49 #22
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09.04.2019, 07:50 #23
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09.04.2019, 10:10 #24
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09.04.2019, 10:12 #25
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09.04.2019, 10:37 #26
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09.04.2019, 10:54 #27
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09.04.2019, 16:51 #28
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09.04.2019, 16:52 #29
AW: Schwingenumbauten an Duolever Bot Rennern
Da der fette Kardantunnel und da das dünne Röhrchen....
wo ist denn das Problem? Irgendwo muss der Kardan ja hin. Ich habe genau die Bereifung wie du, und hab das mit dem 150er nur mit der /7 Schwinge hin bekommen. Also rechts nun ein durchgehend dickes Rohr. Hab mich inzwischen daran gewöhnt. Das Bedürfnis nach einer -spezial- Schwinge hab ich nicht. Es gibt einen der baut Schwingen mit abschraubbarem linken Holm, wenn mir der Name wieder einfällt poste ich ihn.
Frage zu dem Bild 3 #15. Hab ich was mit den Augen oder sitz der Motor stark versetzt im Rahmen?
gruss peterGeändert von R 110 ES Peter (09.04.2019 um 16:53 Uhr)
Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)
Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)
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09.04.2019, 19:54 #30
AW: Schwingenumbauten an Duolever Bot Rennern
Hi Uli,
Die Bremse ist von einer CBX, nicht XBR. Ist aber auch wurscht... Nur falls das mal jemand gockeln möchte.
Habe mir auch selber ein Paar schick gemacht und gleich in Hochschulterfelgen eingespeicht. Das Ganze vorher noch Hochglanzverdichtet (Jedes Teil einzeln! Ein echtes Groschengrab...).
Spukt mir schon lange im Kopf rum, damit eine /5 vorn UND hinten zu bestücken. Das heisst aber auch, umbau von Kette auf Kardan. Ich habe da so eine Idee.... Vielleicht als Nächstes im Umbaufred zu lesen. Suche noch die passende Umgebung für die beiden Räder. Die Ami-Schwinge würde sich sicher auch super anschmiegen...
Schaltplan für R 70-75 und Info zu...
19.04.2024, 20:43 in Restaurierung