Ergebnis 651 bis 660 von 672
Thema: Conti Classic Attack
-
12.08.2019, 11:21 #651
-
12.08.2019, 11:23 #652
-
12.08.2019, 14:37 #653
AW: Conti Classic Attack
Naaa, nicht Schwabe.
Schwotte.
Das sind Schwaben, die aus Schottland wegen übertriebener Sparsamkeit ausgewiesen wurden.Real Gents dont need to speed.
-
12.08.2019, 14:42 #654
-
12.08.2019, 14:46 #655
-
12.08.2019, 19:36 #656
AW: Conti Classic Attack
Was ist denn hier los? . Ich bin weder Schwabe nocht Schotte . Gierigkeit ist mir fremd, habe ja eher das bekannte Loch in der Hand .
Mit dem Hinterreifen bin ich eben lässig gewesen und habe zu lange damit gefahren. Als ich an einigen Stellen dann die Stahlgürtel gesehen habe, waren neue Reifen schon längst geordert. Nur waren die CCA nach einem Monat noch nicht lieferbar in NL. Daher jetzt wieder BT45, die gefallen auch gut!
Die meisten Deichen hier sind nicht gerade Fritz, aber als Niederösterreicher kann ich dir nicht übelnehmen, dass Du nicht im Bilde bist .
Grüße, TonGeändert von Ton (12.08.2019 um 19:52 Uhr) Grund: Rechtschreibung
-
16.08.2019, 04:21 #657
AW: Conti Classic Attack
Ich will den vorderen CCA tauschen. Suche ich im Netz nach dem in 100/90R19 M/C 57V TL , bekomme ich ihn teilweise als Vorderreifen, teilweise als Hinterreifen, teilweise ohne diesbezügliche Angabe. Die als Vorderreifen bezeichneten kosten dann teilweise ca. 20 Euro mehr. Gibt es da tatsächlich einen Unterschied? In der Reifenfreigabe von Conti wird darauf gar nicht abgestellt.
Schöne Grüße
Nils
-
16.08.2019, 05:11 #658
AW: Conti Classic Attack
Gestern hinten & vorne neues schwarzes Gold aufgezogen, wie immer seit 2013 ist es den von dir angegebene CCA 100/90R19 M/C 57V TL und den CCA 120/90R18 65V TL.
Auf der Conti Homepage gibt es tatsächlich den CCA 100/90R19 M/C 57V TL als Vorher- und Hinterreifen, einzig die Artikelnr. unterscheidet sich da von 0244178 Vorderrad zu 0244278 Hinterrad.
Was die genauen Unterschiede sind weis ich leider auch nicht, Anruf oder Mail bei Conti könnte das klären.
Bin immer noch begeistert von der Handlichkeit und Laufleistung auf der R80ST. Die neuen können sich in Frankreich und den Pyrenäen wieder beweisen
Gruss BrunoGeändert von SFC1000 (16.08.2019 um 05:14 Uhr)
"Das schwierigste an einer Reise ist das loskommen von Zuhause."
-
22.08.2019, 08:19 #659
- Registriert seit
- 09.07.2015
- Beiträge
- 57
AW: Conti Classic Attack
Moin Freunde der gepflegten Fortbewegung,
So wie es nach Motorradonline aussieht werden wir unsere geliebten Contis wohl demnächst von den Blaukitteln eintragen lassen müssen.
Eine Freigabe der Hersteller reicht nicht mehr.
Da sind die Bundesbehörden wieder vor der Prüfer lobby eingeknickt.
Für mich nur ein kleines Problem.
Aber der Fakt an sich kotzt mich an!
Es gibt eine vernünftige Reglung mit qualifizierten Test der Hersteller und nun soll das ein Blaukitteln abnehmen.
Von dehnen fährt kaum noch jemand Motorrad.
Alles nur wieder Beutelschneiderei.
Und wieder die totale Inkompetenz der Politik.
Nur noch Berufspolitiker an den Fäden der Lobbys.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich...
Und ich kann viel essen.
Ich hoffe ich hab euch nicht den Tag verdorben :-(
Gruß Flood.
-
22.08.2019, 09:19 #660
AW: Conti Classic Attack
Mehr Details, Links & Diskussionen dazu hier im ForumSchöne Grüße
Stephan
Neues ÖL einfüllen nach extrem...
20.09.2024, 16:01 in Restaurierung