Qtreiber66
Stammgast
Hallo,
habe leider keinen passenden Thread oder ein Schaubild im Werkstatthandbuch gefunden.
Deshalb meine Frage:
Wie ist der korrekte Einbau (Verlauf) bei der RT mit 2 Gaszügen (ohne Verteiler!)?
Speziell oben im Bereich des Drehzahlmessers:
Werden die tatsächlich zwischen die Plastik- Lenkerabdeckung und die Uhren geklemmt?
Gibt es dort eventuell eine vorgesehene Durchführung, die ich übersehen habe?
Oder laufen die Züge rechts am DZM vorbei?
Eigentlich eine "blöde" Frage, aber meine Züge wandern nach ein paar km Strecke immer wieder zwischen die Abdeckung und den DZM.
Für eine gute Beschreibung (von Gasgriff bis Vergaser li / re) oder ein Schaubild der Originalverlegung der Züge wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Guido
habe leider keinen passenden Thread oder ein Schaubild im Werkstatthandbuch gefunden.
Deshalb meine Frage:
Wie ist der korrekte Einbau (Verlauf) bei der RT mit 2 Gaszügen (ohne Verteiler!)?
Speziell oben im Bereich des Drehzahlmessers:
Werden die tatsächlich zwischen die Plastik- Lenkerabdeckung und die Uhren geklemmt?
Gibt es dort eventuell eine vorgesehene Durchführung, die ich übersehen habe?
Oder laufen die Züge rechts am DZM vorbei?
Eigentlich eine "blöde" Frage, aber meine Züge wandern nach ein paar km Strecke immer wieder zwischen die Abdeckung und den DZM.
Für eine gute Beschreibung (von Gasgriff bis Vergaser li / re) oder ein Schaubild der Originalverlegung der Züge wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Guido
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