Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich auch nochmal nachsehen, wie es dort aussieht.
Hallo Stefan,
so sieht das bei meinem original BMW Sportfederbein seit ca. 300.000 km auch aus - ohne Probleme. Kann also nicht ganz falsch sein.
Die Anleitung von Wilbers gibt allerdings die umgekehrte Montagereihenfolge vor.![]()
Die ersten Teile sind gekommen und heute bin ich gleich mal erfreut in die Garage, um den höheren, breiteren Fehling-Lenker von Boxxerparts zu montieren. Ich dachte, in einer guten halben Stunde ist das erledigt ... dachte ich!!!
Scheinbar ist die schwarze Beschichtung so dick, dass ich weder Gasgriff noch Kupplungsarmatur leicht an den Lenker stecken kann. Morgen schleife ich im Bereich der Griffe aufs Metall runter.
ich bin schwer am überlegen, welches Heck ich für meine GS verwenden sollte:
- original lassen
- Q-Tec
- Basic für GS
- G/S
was meint ihr?
Meine GS wird wieder weiss mit Paris-Dakar-Elementen und blauer Sitzbank. Originales Windschild.
Guten Abend! Der Kupplungsschalter ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
ich bin schwer am überlegen, welches Heck ich für meine GS verwenden sollte:
- 3 original lassen
- 1 Q-Tec
- 2 Basic für GS
- G/S
was meint ihr?
Meine GS wird wieder weiss mit Paris-Dakar-Elementen und blauer Sitzbank. Originales Windschild.
schönen Abend. Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen