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16.01.2021, 19:56 #241
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16.01.2021, 23:09 #242
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17.01.2021, 10:17 #243
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17.01.2021, 10:58 #244
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AW: Restaurierung R100 S in (fast) original
Nee, Nee. Der Kabelbaum läuft mittig durch Zündspulen und teilt sich dann zum Rücklicht und den unteren Verbraucher.
Orschinal ist der Schlauch aber dünner.
Manfred
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17.01.2021, 14:11 #245
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17.01.2021, 16:36 #246
AW: Restaurierung R100 S in (fast) original
Liebe Grüße, Chris
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22.01.2021, 11:18 #247
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23.01.2021, 17:54 #248
AW: Restaurierung R100 S in (fast) original
Heute alle Öle in das Mopperl geleert, Dämpfer bei der Trommelbremse montiert (hab noch einen rumliegen gehabt) und die Endtöpfe montiert.
Jetzt müssen nur mehr die lackierten Teile und das Vorderrad kommen ...
Ich hoffe ich bekomme die Teile in 14 Tagen.
Der Kabelbaum muss noch fixiert werden, und vielleicht werde ich die Zündung noch voreinstellen ...Liebe Grüße, Chris
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25.01.2021, 10:48 #249
AW: Restaurierung R100 S in (fast) original
Hallo,
der Schwingungsdämpfer für Brembackenfeder ist offensichtlich von den Monolevermodellen.
Bei diesen liegt original dieser Gummidämpfer mit seiner Unterseite auf dem Hinterachsgetriebe auf und führt die Feder dadurch. Die Feder liegt damit in der Rille des Gummidämpfers. So wie der Gummidämpfer jetzt liegt hat das wahrscheinlich nicht so viel Effekt.
Viele Grüße,
Volker
BMW R80 Monolever, Modelljahr 1991, Zulassung 03/1992.
100% original, nicht verbastelt und seit August 1992 in meinem Besitz.
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25.01.2021, 11:58 #250
AW: Restaurierung R100 S in (fast) original
Nein Volker, das stimmt schon so.
Flache geschlossene Seite am Bremsschlüssel anliegend. Offene zur Achsmitte.
Siehe auch WHB Monolever und Datenbank.Viele Grüße
Fritz
Touratech Klappspiegel
29.03.2024, 07:55 in Zubehör