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  1. #241

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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Zitat Zitat von funpur Beitrag anzeigen
    Habe eine kurze Frage zur Verlegung des Kabelbaums.

    Wird im hinteren Bereich das Pluskabel zur Batterie und das Kabel mit dem Stecker für den
    Heckkabelbaum seitlich der Zündspulen oder in der Mitte (zwischen den Zündspulen - unter dem Rahmenrohr) geführt?

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    Ich hoffe das Bild kann dir helfen

  2. #242
    Avatar von funpur
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Zitat Zitat von Patta Beitrag anzeigen

    Ich hoffe das Bild kann dir helfen
    Danke, ist mal ein Anhaltspunkt ...
    Liebe Grüße, Chris

  3. #243
    Avatar von Zagato
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

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    R100GS 1992 und R100RT 1983 und R100R 1993 (Alles verkauft)
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  4. #244

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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Nee, Nee. Der Kabelbaum läuft mittig durch Zündspulen und teilt sich dann zum Rücklicht und den unteren Verbraucher.
    Orschinal ist der Schlauch aber dünner.
    Manfred

  5. #245
    Avatar von Zagato
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Oooschinale bevor meine Restaurierung:

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  6. #246
    Avatar von funpur
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Danke für eure Bilder, bei mir ging der HKB auch oben links an den Zündspulen vorbei, mal sehen, vielleicht wandert der noch zwischen die Zündspulen, wenn es der Platz zulässt.

    Heute die Typenschilder mit Sikaflex an die Anlasserhaube montiert - trocknet noch ...

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    Liebe Grüße, Chris

  7. #247
    Avatar von funpur
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    In den letzten Tagen wieder ein paar Kleinigkeiten erledigt,


    • Anlasser-Abdeckhaube mit den überholten Schildern installiert,
    • Krümmer montiert,
    • Batterie eingebaut,
    • Batterie-Trenner an Masse-Kabel konfektioniert,
    • Zylinderschutzbügel ...


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    Liebe Grüße, Chris

  8. #248
    Avatar von funpur
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Heute alle Öle in das Mopperl geleert, Dämpfer bei der Trommelbremse montiert (hab noch einen rumliegen gehabt) und die Endtöpfe montiert.

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    Jetzt müssen nur mehr die lackierten Teile und das Vorderrad kommen ...
    Ich hoffe ich bekomme die Teile in 14 Tagen.

    Der Kabelbaum muss noch fixiert werden, und vielleicht werde ich die Zündung noch voreinstellen ...
    Liebe Grüße, Chris

  9. #249
    Avatar von Manitoba
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Hallo,

    der Schwingungsdämpfer für Brembackenfeder ist offensichtlich von den Monolevermodellen.

    Bei diesen liegt original dieser Gummidämpfer mit seiner Unterseite auf dem Hinterachsgetriebe auf und führt die Feder dadurch. Die Feder liegt damit in der Rille des Gummidämpfers. So wie der Gummidämpfer jetzt liegt hat das wahrscheinlich nicht so viel Effekt.


    Viele Grüße,

    Volker

    BMW R80 Monolever, Modelljahr 1991, Zulassung 03/1992.
    100% original, nicht verbastelt und seit August 1992 in meinem Besitz.

  10. #250
    Avatar von JIMCAT
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    AW: Restaurierung R100 S in (fast) original

    Nein Volker, das stimmt schon so.
    Flache geschlossene Seite am Bremsschlüssel anliegend. Offene zur Achsmitte.

    Siehe auch WHB Monolever und Datenbank.
    Viele Grüße
    Fritz







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