Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
  1. #41
    UbuRoy
    Gast

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von FranzG Beitrag anzeigen
    Missgunst? Du hast das mit deiner Arroganz bereits in Post #4 selbst ausgelöst.
    Aha.

  2. #42

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.206

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von FranzG Beitrag anzeigen
    Missgunst? Du hast das mit deiner Arroganz bereits in Post #4 selbst ausgelöst.
    Vielleicht sollte #4 nicht so streng interpretiert werden. Insbesondere #4 Abs.1 kann man so verstehen, dass der user die Software, nicht Personen angegriffen hat. Ein bißchen überzogen.
    ffritzle
    .

  3. #43
    Bösmin Avatar von HM
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    22143 Hamburg
    Beiträge
    9.615

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von ffritzle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte #4 nicht so streng interpretiert werden. Insbesondere #4 Abs.1 kann man so verstehen, dass der user die Software, nicht Personen angegriffen hat. Ein bißchen überzogen.
    ffritzle
    Zitat Zitat von UbuRoy Beitrag anzeigen
    Es ist im FORUM was falsch und nicht bei meinen Bildern oder bei mir ;-) Die Fehler muss schon der Verursacher beheben, statt den "User" vernatwortlich zu machen.
    bei aller mühe, es milde zu interpretieren, überzogen ist für mich diese anspruchshaltung
    und nicht der wind, der ihm in folge ins gesicht bläst.

    HM
    ________________________
    ich habe fast die befürchtung,
    dass wir zu anspruchsvoll sind. Dieter Bohlen


  4. #44
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.295

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von UbuRoy Beitrag anzeigen
    Ich muss mal gar nix. Und will auch ehger selten was.
    Ihr unterstellt offensichtlich zu viel.

    Aber es stimmt in Bezug auf den KAsperverein: Ich fahre mit keinem meiner Fahrzeuge auf eigenes Verlangen zum TÜV. Erst wenn ich zufällig mal angehalten werde und bemerkt wird, das TÜV abgelaufen ist (ist eher sehr selten der Fall). Im Schnitt so alle 3-5 Jahre bei irgendeinem Fahrzeug. DANN fahre ich zum TÜV. Spart 'ne Menge Kohle, Zeit und Nerven und das schon wirklich sehr lange Zeit. Kost zwar 20,- Euro mehr dann, aber das und ein vielfaches habe ich schon auf Jahre hinweg eingespart.

    Inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob und wenn, wann hier der erste Enthusiast auftaucht, der den "Behörden" einen politisch korrekten Typ gibt . Vermutlich, wenn die Sprüche ausgegangen sind? Schaun mer mal. Ich bin gespannt und immer wieder überrascht.
    Hallo,

    da musst Du keine Angst haben. Die hätte ich an deiner Stelle bei dem ersten Bagatellunfall, egal ob selbst oder Fremdverschuldet, wenn die Versicherung nicht zahlt und du auf den ganzen Kosten hängenbleibst!
    Ob Du dann noch was sparst???

    Ich wünsch Dir viel Glück
    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  5. #45
    Avatar von Schramm
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Weikersheim
    Beiträge
    614

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von Kairei Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da musst Du keine Angst haben. Die hätte ich an deiner Stelle bei dem ersten Bagatellunfall, egal ob selbst oder Fremdverschuldet, wenn die Versicherung nicht zahlt und du auf den ganzen Kosten hängenbleibst!
    Ob Du dann noch was sparst???

    Ich wünsch Dir viel Glück
    Gruß

    Kai
    Hallo Kai,

    da muß ich Dir zustimmen:

    Ganz schön mutig, unser UbuRoy!

    Gruß aus dem Taubertal

    Ecke

  6. #46
    Avatar von PeteGuitar
    Registriert seit
    01.10.2017
    Ort
    Minden, ungefähr....
    Beiträge
    364

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Tach zusammen, ist ja echt viel los hier gerade, ein wenig so wie manchmal um Weihnachten rum....

    LG pete

    PS, ich habe ja von Motea ein paar Sachen bestellt, die Werbemails sind ja schon ein wenig penetrant
    Geändert von PeteGuitar (03.04.2021 um 21:27 Uhr)

  7. #47
    UbuRoy
    Gast

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von ffritzle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte #4 nicht so streng interpretiert werden. Insbesondere #4 Abs.1 kann man so verstehen, dass der user die Software, nicht Personen angegriffen hat. Ein bißchen überzogen.
    ffritzle
    Schön das es mal einer zur Sprache bringt.

  8. #48
    UbuRoy
    Gast

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von PeteGuitar Beitrag anzeigen
    Tach zusammen, ist ja echt viel los hier gerade, ein wenig so wie manchmal um Weihnachten rum....

    LG pete

    PS, ich habe ja von Motea ein paar Sachen bestellt, die Werbemails sind ja schon ein wenig penetrant
    Bekomme ich gar nicht... Ist auch gut so. Sie wollten jetzt fotos der Scheinwerfergläser mit der Beschriftung von mir. Mal sehen wie das weitergeht.

  9. #49
    UbuRoy
    Gast

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Zitat Zitat von Schramm Beitrag anzeigen
    Hallo Kai,

    da muß ich Dir zustimmen:

    Ganz schön mutig, unser UbuRoy!

    Gruß aus dem Taubertal

    Ecke
    Funktioniert seit Jahrzehnten so und wird sich auch nicht ändern.
    Da ich sowieso bei allen eigenen Fahrzeugen nur Teilkasko habe, ist das wurscht, mache sowieso alles selbst.
    Ansonsten teilte mir ein guter Bekannter vom DEKRA auf meine Fage mit, die abgelaufene Plakette sei irrelevant, wenn eine Verkehrstüchtigkeit des Fahrzeuges nachgewiesen werden könne. Das langt mir um weiter so zu verfahren.
    "Was wäre wenn" interessiert mich shclicht nicht, weils nicht passieren wird. Alles schon gehabt und immer problemlos verlaufen. Selbst vor Jahren mal ein Totalschaden oder etliche Kontrollen etc. Nie ein Problem. Und bei meinen Fahrzeugen werde ich durchaus öftter mal kontrolliert.

    Politisierende Inhalte wurden entfernt! Peter
    Geändert von UbuRoy (06.04.2021 um 13:55 Uhr)

  10. #50
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.102

    AW: LED Scheinwerfer von Motea

    Aber zurück zum Thema: Auf dem Foto der Streuscheibe (Beitrag #4) ist ein E-Kennzeichen zu sehen.
    Ein Techniker von Nolden-Lichttechnik hat bei einer Schulung verlauten lassen, daß gleichzeitig angebrachte DOT / SAE und E-Kennzeichen nicht offiziell möglich sind. Kann ich aber gerne bei Bedarf nochmal nachfragen.
    Geändert von Spineframe (06.04.2021 um 14:06 Uhr)
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier