Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditt mit dem Tacho könnte jeklappt ham, wa, zumindest machta nun Licht, der Jute.
ich muss wohl noch mehr fragen, es tut mir leid, ich mach es nicht gerne...
ich hab den Widerstand für die LKL zwischen blau (15, 4), welches sein Ende dann in der Led findet, und grün-blau (15, 6) geknotet.
diese Led blinkt zwischen den einzelnen Schlüssel-Stellungen immer nur kurz auf... so ganz verkehrt kann das doch aber nicht sein?
und.... gerade eben las ich davon, dass Led s nur in einer Richtung durchflossen werden können. ich hab alle Kabel (Leerlauf, Fernlicht, Ladestrom, öldruck) immer an das rote der jeweiligen Led angeschlossen, und schwarz gemeinsam an ein Masse. ist das grundsätzlich in Ordnung?
oder muss zum Beispiel braun-schwarz der leerlaufkontrolle an das Schwarze Kabel der Led, nicht an das rote?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen