Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
22.06.2021, 15:42 #11
AW: LKL geht erst mit richtig Drehzahl aus
Gruß, Jürgen
R 60/6 BJ. 76 mit 1000 cm³ und Nockenwelle v. Siebenrock, DZ Silent Hektik, 1000er Köpfe, 40er Dellorto
Ducati 750 SS (2-Ventiler) Bj. 92
NSU Prima 5-Stern (2-Takter) Bj. 61
-
01.07.2021, 11:25 #12
- Registriert seit
- 11.06.2015
- Ort
- Aus dem Herzen der Natur
- Beiträge
- 35
AW: LKL geht erst mit richtig Drehzahl aus
So wollte mich mal zurück melden -
Habe den Widerstand 47Ohm/5W wie in der FAQ zwischen Regler blaues Kabel und Zündspule grünes Kabel geklemmt.
Ladekontrolle geht bei 1200 U/min aus.
Trotzdem noch Differenzen zwischen Tacho und Multimeter Anzeige.
Gemessen wird mit einem Fluke 87 auf der Batterie 12,2 V - das interne Voltmeter von Motogadget zeigt 11,7 V an.
Habe dann mal den Motor gestartet - bei 1200 U/min am Tacho 12,1 und auf der Batterie 12,7 V. Etwas mehr Drehzahl Tacho 12,3 V und Batterie 13V. Bei Hoher Drehzahl 13,0V Tacho und 13,6V Batterie.
Sieht alles gut aus - Quintessenz der Sache:
1. Widerstand hat das späte erlöschen der LKL behoben
2. Tacho Voltmeter zeigt min. 0,5 V zu wenig an - müsste mal prüfen von wo der die Spannung bekommt.
3. Vielen Dank an alle
Gruß UdoGeändert von dosta (01.07.2021 um 11:27 Uhr)
-
01.07.2021, 14:25 #13
AW: LKL geht erst mit richtig Drehzahl aus
Hi,
geh mal an die Stelle, an der der Tacho angeschlossen ist und mess dort mal mit deinem Multimeter.
HansR 100 GS '92 Nur eine, aber meine.
TOMTOM RIDER 50 LE Erfahrungen?
24.09.2024, 17:15 in Zubehör