Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkkopflager zu lose?
Nie die Radlager vergessen!Hauptverdächtige sind Lenkkopf- und Schwingenlager.
Neben Verschleiß kommt auch falsche Vorspannung infrage.
Neue Motorradjacke?
Ach ja, ein unnötiges Topcase fiele mir auch noch ein.
Viel Erfolg bei der Suche.
VG
Guido
ein Campingklo kommt mir nicht ans Mopped
Grüß
Thomas
Das Lenkkopflager ist richtig eingestellt wenn Du bei 80km/h den Lenker los lässt und an einer Lenkerendseite mit der Hand mit Kraft dagegen schlägst. Der Lanker muss sich dann wieder von alleine beruhigen.
Manfred
Das Lenkkopflager ist richtig eingestellt wenn Du bei 80km/h den Lenker los lässt und an einer Lenkerendseite mit der Hand mit Kraft dagegen schlägst. Der Lanker muss sich dann wieder von alleine beruhigen.
Manfred
der Bremsdruck ist top und die Bremsbeläge noch gut, wenn du bei 120 km/h 10m hinter einem Tanklastzug bremst und du nicht in den Tank einschlägst
Noch eine Ergänzung.
Wenn das Lenkkopflager nicht richtig eingestellt ist, reicht es schon wenn man die Hände vom Lenker nimmt. Dann schlägt der sofort wie eine Wünschelrute aus.
Manfred
Da muss ich mal
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen