Liebes Forum
Irgendwie möchte ich doch mal ein wenig mehr Transport-Kapazität haben, und wenn es auch nur zum Brötchen holen wäre ...
- Zum Moped habe ich damals noch alte Krauser-Koffer und passende BMW Halterungen bekommen. Allerdings sind die Halterungen schwer angerostet und ich möchte die am Liebsten schwarz haben, damit sie nicht so auffallen.
Hält ein normaler Lack-Aufbau, auch wenn man dann die Koffer ein- und ausklinkt ?
Wozu haben die Koffer oben diese halb-runde Aussparung ?
Wozu dient die angeschweißte Schraublasche oben an den Kofferträgern ?
- Ein Top-Case kommt "nie nich" in Frage
- Eine Hecktasche sieht auch nicht aus
Vielleicht eine leichte Tasche, am originalen Kofferträger, die man bei Bedarf einfach anbringen kann ?
Habt ihr Ideen oder Vorschläge ?
Möglichst diskret und passend zu einem 40 Jahre alten Bike ...
Martin
Irgendwie möchte ich doch mal ein wenig mehr Transport-Kapazität haben, und wenn es auch nur zum Brötchen holen wäre ...
- Zum Moped habe ich damals noch alte Krauser-Koffer und passende BMW Halterungen bekommen. Allerdings sind die Halterungen schwer angerostet und ich möchte die am Liebsten schwarz haben, damit sie nicht so auffallen.
Hält ein normaler Lack-Aufbau, auch wenn man dann die Koffer ein- und ausklinkt ?
Wozu haben die Koffer oben diese halb-runde Aussparung ?
Wozu dient die angeschweißte Schraublasche oben an den Kofferträgern ?
- Ein Top-Case kommt "nie nich" in Frage
- Eine Hecktasche sieht auch nicht aus
Vielleicht eine leichte Tasche, am originalen Kofferträger, die man bei Bedarf einfach anbringen kann ?
Habt ihr Ideen oder Vorschläge ?
Möglichst diskret und passend zu einem 40 Jahre alten Bike ...
Martin