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Thema: G/S Distanzring H-Rad
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24.03.2022, 08:35 #11
AW: G/S Distanzring H-Rad
Gruß, Jürgen
R 60/6 BJ. 76 mit 1000 cm³ und Nockenwelle v. Siebenrock, DZ Silent Hektik, 1000er Köpfe, 40er Dellorto
Ducati 750 SS (2-Ventiler) Bj. 92
NSU Prima 5-Stern (2-Takter) Bj. 61
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24.03.2022, 08:44 #12
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24.03.2022, 09:30 #13
AW: G/S Distanzring H-Rad
4 Bohrungen sind doch mehr als genug, man braucht nur die richtige Schraube:
https://etel-tuning.eu/produkt/sonde...setzte-locher/
;-)Gruß Ralf
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24.03.2022, 10:35 #14
AW: G/S Distanzring H-Rad
2 Löcher rein und gut ist.
Ich kann in ca. 2 Wochen wieder in meine Garage
Ich mein, da hab ich noch so ein Teil mit 3 Löchern.
Gruss Holger...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten
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24.03.2022, 10:56 #15
AW: G/S Distanzring H-Rad
Ich hab damit echt nix zu tun.
Aber Holger, drei Löcher?
In dem Teil für UtzL sollten insgesamt 4 Löcher drin sein.
Schöne Grüsse,
Martin
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24.03.2022, 11:35 #16
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AW: G/S Distanzring H-Rad
Hallo,
die G/S hatte schon immer eine Befestigung des Hinterrades mit drei Bolzen und Muttern, wie die Ente (Citroen). Also jeweils einen Lochabstand von 120°.
Erst bei der GS, Paralever, waren es dann vier Schrauben.
Also dann zwei Löcher bohren.
Ich würde auch mal den Prüfer fragen, woher die geforderten 5 mm kommen. Wenn das eine explizite Vorschrift ist, kann er da nicht abweichen. Ist ja heutzutage alles eine Frage der Haftung.
Gruß, Wolfram
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24.03.2022, 13:15 #17
AW: G/S Distanzring H-Rad
Ich glaube Martin meinte mit dem vierten Loch das zentrale in der Mitte. ;-)
Es gibt für PKW ein TÜV Merkblatt, da sind diese Abstände gefordert:Gruß Ralf
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24.03.2022, 17:53 #18
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26.09.2024, 17:27 in Mechanik