R 100 RT Bagger-Umbau

Habe Bagger gelesen und auf Schreibfehler getippt. Was ich dann sah, ist zwar nicht meins, aber genial gemacht, Respekt!
Einzig meine Überzeugung, dass hier schon alles durch ist, muss ich hiermit über Bord werfen. Das tu ich gerne und freue mich mit Dir über das Ergebnis.
Mein Daumen geht eindeutig steil nach oben!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Hybrid!
Wahrscheinlich eh das beste, was man mit Harley-Teilen machen kann: sie in eine BMW einbauen 😀.

Geil. Habe sowas schon mal gesehen auf pinterest oder so. Seitdem lässt mich das Thema auch nicht mehr los.
Gruß Martin

Moin,

sieht schon irgendwie cool aus, meins wäre es aber auch nicht.

Mir noch zu viel original;)

Servus,

bitte sei mir nicht böse.....aber sorry, je länger ich mir die Maschine ansehe umso übler wird´s mir.

Das die Ami´s, seitdem die legal kiffen dürfen, an Geschmacksverirrung leiden ist ja allgemein bekannt. Die hartgesottene HD Szene hat nie den Baggerstyle angenommen und wird´s auch nie tun.

Das du noch nen halbhohen Ape verbastelt hast, hat mir dann doch den Rest gegeben.

Hab dich aber trotzdem lieb...:bier:

Grez Markus

ich find das ding rattenscharf :D
genial umgesetzt und endlich mal was anderes als immer nur bobber, caferacer und scrampler

Ich kannte den Begriff Bagger noch nicht und dachte wirklich an das Baugerät, allerdings mit einem großen Fragezeichen im Hinterkopf.

Spannender Umbau, endlich mal einer der nicht alles zerpflückt.

:applaus::applaus:

Bekloppt...............aber leider geil!
a020.gif

Super. Toll gemacht. Sehr individuell und konsequent umgesetzt. :applaus:Ein praktisches Reisemotorrad ists noch obendrein.
Am Thema Farbgebung scheiden sich die Geister.
Davon abgesehen hast du eine Linie, die dem original nicht spottet, will meinen….sie sieht immer noch aus wie eine RT, allerdings mit charmanterem Design.

Erste Sahne - echt cool der Ofen!
Ich sehe selten schöne/gelungene Umbauten aus Deutschland nicht zuletzt weil für meinen Geschmack die Fahrbarkeit auch immer gegeben sein muss.

Was hat einer von den Schraubern bei Power Plant in LA mal zu mir gesagt: "It´s realy hard to make a BMW look cool."

Hey,
Bagger sind nicht mein Ding, aber der Umbau ist stimmig gemacht und auf jeden Fall individuell und interessanter als der 1001 Caferacer (was die Vielfalt angeht).
Glückwunsch und Gruß
Andreas

Frei nach Asterix & Obelix: Die spinnen, die Amis!

Eh klar, haha.

Auch an Ingo, Matthias, Bernd, eprom, Andreas danke für die Komplimente )(-:

Schönen Sonntag noch, ich fahr ne Runde

Und keine Sorge, mein nächstes Projekt wird nicht so
IMG_20220507_134137.jpg
aussehen, ich möchte was mit dem mensch noch fahren kann

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich vermisse bei dem Umbau zum Bagger immer noch die Schaufel.
Und Ketten sind da auch meiner Meinung noch die bessere Wahl. Radbagger sind deutlich weniger geländegängig.

mfg GS_man

GS_man, ich habe immer einen Klappspaten im Koffer ;)
Und statt Kette ist mir der Kardan doch 1000 mal lieber :lautlach:

Hi,

Grad drüber gestolpert und auch wenn es schon lange her ist und keine Antwort mehr kommt, ich finde das Teil absolut klasse udn inspirierend!

Gibt es eine Aubaustufe davon?

MfG

Also optisch noch etwas verfeinert. Passt wunderbar wie ich finde!

So ein Bagger soll ja ansich ein Drehmoment-Monster sein wenn ich das richtig interpretiere?! Also so zumindest meine Idee vom gemütlichen dahingleiten mit wenig Umdrehungen. Willst du da noch was machen?
1070er Satz - Dremomentnocke - langer 5. Gang?

So ein Biker fehlt noch in der Garage. Definitiv ne Überlegung Wert wenn man das Resultat sieht!

So ein Bagger soll ja ansich ein Drehmoment-Monster sein wenn ich das richtig interpretiere?! Also so zumindest meine Idee vom gemütlichen dahingleiten mit wenig Umdrehungen. Willst du da noch was machen?
1070er Satz - Dremomentnocke - langer 5. Gang?
Danke für die Blumen 😊
Mehr Hubraum und Drehmoment hatte ich auch schon angedacht, wollte das Fahrzeug aber nicht vergolden...
Schwingenverlängerung habe ich auch schon überlegt, damit es gestreckter aussieht 😆
Hättest Du Interesse an dem Mopped, so als Projekt mit Potential?

Zurück
Oben Unten