Schubi
Aktiv
Moins Gemeinde
Ich wollte meinen https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?106920-%D6lmantelrohr-sitzt-schief Fred nicht zerlabern.
Auf der Suche nach der Ursache des fehlenden Öldrucks hab ich den Motor meiner 81er RS bis auf die Kurbelwelle komplett zerlegt.
Laut WHB, Zitat: "Kurbelwelle drehen bis die Schwermetallstopfen in Richtung Anlasser weisen. Kurbelwelle zur Hälfte herausnehmen, nach unten kippen und dann ganz herausziehen."
Auch andere Quellen schreiben nur, was oben steht. Ich hab hier im Forum gegraben, aber nirgends einen Demontagehinweis gefunden: Die KW lässt sich sich nach entfernen des vorderen Lagerdeckels einwandfrei drehen, ich bekomme sie aber nicht nach vorne "rausgezogen".
Kann dieses geniale Forum in Form von fast allwissender "Macht" mir abermals helfen?
Ich wollte meinen https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?106920-%D6lmantelrohr-sitzt-schief Fred nicht zerlabern.
Auf der Suche nach der Ursache des fehlenden Öldrucks hab ich den Motor meiner 81er RS bis auf die Kurbelwelle komplett zerlegt.
Laut WHB, Zitat: "Kurbelwelle drehen bis die Schwermetallstopfen in Richtung Anlasser weisen. Kurbelwelle zur Hälfte herausnehmen, nach unten kippen und dann ganz herausziehen."
Auch andere Quellen schreiben nur, was oben steht. Ich hab hier im Forum gegraben, aber nirgends einen Demontagehinweis gefunden: Die KW lässt sich sich nach entfernen des vorderen Lagerdeckels einwandfrei drehen, ich bekomme sie aber nicht nach vorne "rausgezogen".
Kann dieses geniale Forum in Form von fast allwissender "Macht" mir abermals helfen?
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