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Thema: Standgas
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22.09.2023, 11:10 #21
AW: Standgas
Genau deshalb fahre ich die alten Qe, da ist das viel übersichtlicher.
Übrigens, wenn es nur drum geht die Drehzahl um 100 oder 200 U/min zu erhöhen, dreh ich an beiden Drosselklappen Stellschrauben gleichmässig etwas rein... dann geht sie nimmer aus im Stand. Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen.
Gruss
Der IndianerMann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
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22.09.2023, 11:44 #22
AW: Standgas
Hi,
bei der Four muss man den Leerlauf an jedem Vergaser einstellen, dann die beiden linken und die beiden rechten Vergaser zueinander*, wenn der dann bei allen gleich ist, kann man ihn über eine einzelne Schraube justieren. (*Grundeinstellung oder wenn sie getrennt waren*). Bei der CBX mit ihren sechs Vergasern ebenso.
Und sogar bei meiner Einzylinder müssen zwei Vergaser aufeinander abgestimmt sein.
Ich finde es beispielsweise bei CX500, Guzzi und 2V viel einfacher.
Willy
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22.09.2023, 14:19 #23
AW: Standgas
Hallo Jochen
meintest Du dieses Betriebsanleitung:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?63382-HB-5
gibt es doch hier im Forum in der Datenbank.
Ich nutze dieses 'pdf' mehr als die Originale , da lässt sich
leichter drin suchen.
GottfriedGeändert von gosie (22.09.2023 um 14:20 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen
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22.09.2023, 14:34 #24
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14.10.2023, 18:43 #25
AW: Standgas
Also, die Leerlaufeinregulierung steht doch imn der Datenbank WHB/5, Kapittel 1300004 /1301 Motorleerlouf einregulieren, beschrieben ...
H4 LED Ersatz
19.09.2024, 23:14 in Elektrik