Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4

    Registriert seit
    29.11.2023
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20

    AW: Uhr bei einer R80GS 1988 ansachliessen

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal bei Realoem im Katalog nachgesehen: Es müsste ein Kabelbaum mit drei Kabeln (vermutlich rot, braun und grau-schwarz) und pro Kabel ein Y-Verteiler dran sein.

    Dann: Batterie abklemmen, Cockpit öffnen, Uhr installieren und Kabel in Cockpit legen und die drei gleichfarbenen Kabel am Zündschloss abziehen. Am Zündschloss dann die drei Kabel der Uhr anschliessen und die drei Kabel vom Kabelbaum dann am Y-Verteiler der Uhr. Alles zusammenbauen, Batterie anschliessen und Freude haben. Im Winter bitte die Batterie abklemmen, die Uhr zieht den Akku in den Akkutod.

    Hans
    Moin Hans,
    bin jetzt gerade dabei die Uhr auszuschließen. Die Kabelfarben, die Du oben genannt hast am Kabelbaum der Uhr, sind korrekt. Jedoch habe ich nicht die gleichen Farben am Zündschloss. Dort sind rot, grün, grau und weiß-gelb.
    Bei der Uhr ist rot Plus, braun Minus und grau-schwarz ist Beleuchtung.
    Wie muss ich jetzt die Kabelfarben der Uhr mit dem Zündschloss verbinden?
    Kannst Du mir helfen?

    Liebe Grüße
    Lars

    Und wie ich gerade feststellen muss, ist das rote Kabel von der Uhr kein Y-Verteiler! Aber am Zündschloss ist noch ein Anschluss frei. Zwischen rot und gelb-weiß. Kann ich den für das rote Kabel der Uhr nehmen? Ist das Plus drauf?
    Geändert von LalleB (05.12.2023 um 17:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier