koehlermartin
Aktiv
- Seit
- 09. Nov. 2011
- Beiträge
- 140
Tach zusammen,
ich brauche mal Rat von Vergaserspezis. Meine 80 RT Mono von 1993 mit 40 T km hat immer Probleme bei der ASU mit viel zu fettem Leerlauf (ca. 6% CO) bei bester Einstellung der LLgemischschraube.
Die Bedüsung ist original gemäß WHB.
Der Versuch mit kleineren LLDüsen von 45 er Original auf 40er hat nur einen sehr schlechten Übergang beim Beschleunigen gebracht.
Bringt es was Positives, wenn ich bei 40er Düsen die Düsennadel höher hänge oder bei den originalen 45er die Nadel etwas tiefer hänge?
Oder lasse ich besser alles und finde ich mich mit den Diskussionen mit dem DEKRA-Prüfer ab?
martin
ich brauche mal Rat von Vergaserspezis. Meine 80 RT Mono von 1993 mit 40 T km hat immer Probleme bei der ASU mit viel zu fettem Leerlauf (ca. 6% CO) bei bester Einstellung der LLgemischschraube.
Die Bedüsung ist original gemäß WHB.
Der Versuch mit kleineren LLDüsen von 45 er Original auf 40er hat nur einen sehr schlechten Übergang beim Beschleunigen gebracht.
Bringt es was Positives, wenn ich bei 40er Düsen die Düsennadel höher hänge oder bei den originalen 45er die Nadel etwas tiefer hänge?
Oder lasse ich besser alles und finde ich mich mit den Diskussionen mit dem DEKRA-Prüfer ab?
martin