Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur damit es auch Nicht-Insider nachvollziehen können.
Ihr sprecht von der 69S?
Nein nicht direkt. Ich habe einen R50 Rahmen mit der Telegabel und 18 Zoll Hintterrad als Vorderrad. Jetzt stellt sich die Frage ob das so passt...
Denke das gilt auch für die Exemplare mit Telegabel vorn.
... Die Auswahl an Reifen für 3,50x18" ist bescheiden.
Im Übrigen hat die US Ausführung hinten 4.00x18" und ist nicht mehr austauschbar mit vorn...
Naja, wenn man die Geländeprofile rausrechnet bleiben immerhin noch 17 Angebote übrig.
Suchmaschine: reifen-vor-ort
Sicher? Hatten nicht nur die Gespannausführungen 4.00-18 hinten?
Und selbst wenn ... ohne Reifen wär's schon tauschbar.
Sicher? Hatten nicht nur die Gespannausführungen 4.00-18 hinten?
Und selbst wenn ... ohne Reifen wär's schon tauschbar.
Für das Gespann war 4.00-18 vorgeschrieben, wenn ich mich nicht täusche.
War aber wahlweise - also war wohl auch solo mit 4.00-18 erlaubt.
Irgendwann gab es keine Vollschwingen BMWs mehr zu kaufen, sondern nur die mit US-Telegabel (die übrigens andere Gabelbrücken hatte als die /5- Modelle). Die US-Ausführungen waren von da ab nicht mehr für Gespann zugelassen, es sei denn, man ging den steinigen Weg des Rückbaus auf Vorderschwinge (TÜV und Anschweißen der fehlenden Kugel hinten am Rahmen).
Heinz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen