GSle
Aktiv
hat sogar schon einen Seilzug für den Seitenständer
Aha, in coloradorot.....?
Gruß Ulrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sogar schon einen Seilzug für den Seitenständer
P.S. aber RT muss ich dann doch mal zur Probe fahren
, ja coloradorot
und der 1-Zylinder würd mich auch interessieren. Wahrscheinlich aber is die orangeAnhang anzeigen 340812
@Klausi,
das Teil ist viel zu scharf für dich
und die Drehzahlen
und dann bestimmt mit Rennauspuff, gell
du musst langsam mal erwachsen werden
Gruss Holger
Wär doch auch was: https://www.mac-motorcycles.com/
Hallo Darfs doch mit Kardan sein? Ich habe diesen Winter meine zweite Moto Guzzi Breva 750 restauriert. Die erste habe ich vor ein paar Jahren verkauft. Hat mich danach immer etwas gereut! Die kriegt man sehr günstig. Wunderbar leicht und handlich zu fahren wie ein Mofa. Mit 2-Ventiler Know How ganz einfach zu warten. Für die Bordelektronik gibts das Programm GuzziDiag gratis und die Kabel dazu für etwa 20 Euro. Eine kleine elektrische Modifikation für zuverlässiges Starten ist nötig. Ach ja, sie sollte so eine Laufleistung von max 50'000km haben, wenn man dann bei 99'999 anlangt, zählt sie nicht mehr weiter... Gruss Franz
Hallo,
mit einem älteren Motorrad ohne H Kennzeichen scheitert man spätestens in Straßburg. Für die älteren Motorräder gibt es praktisch keine Ein/ Durchfahrtgenehmigung.
Gruß
Walter
Hallo Walter,
meinem Kenntnisstand nach bleibt einem Strasbourg (und Teile der Umgebung) auch mit H-Kennzeichen verwehrt. Oder hat sich dort inzwischen etwas geändert?
VG
Guido
Hallo,
hier die letzte Stand:
https://www.cec-zev.eu/de/themen/auto/franzoesische-umweltplakette/
https://derogations-zfe.strasbourg.eu/
Anzumerken nach Presseberichten ist, daß die Luftqualität sich in Straßburg sich so verbessert hat, sie könnten ohne Umweltzone auskommen.
Es ist auch sehr unterhaltsam, das Motorrad in Kehl stehenzulassen und mit der Tram in die Innenstadt zu fahren.
Gruß
Walter
Hallo,
der Frust kommt von 2 Satz Zylinderköpfen der letzten Wochen, die durch bleifreies Benzin unbrauchbar geworden sind. Das Auslassventil massiv eingeschlagen. Die vorgeschlagenen Einzylinderlösungen wie auch Roller kommen für mich nicht infrage.
Müßte auch erst Platz schaffen in der Garage, dort stehen 6 Boxer dicht an dicht. In das Wohnzimmer darf ich keine stellen, gibt nur vermeidbaren Ärger.
Gruß
Walter
Wenn die Garage leer ist passt eine F6C prima rein.
Ist auch ein Boxer....
Willy
Hallo,
glatt Thema verfehlt, würde ich zu einem Studenten sagen. Siehe > Gewicht.
Gruß
Walter
Von den Boxern werde ich mich, bis auf meine R 100 GS, im laufe der Zeit trennen, entweder als ganze Maschine oder in Teilen.
Mittlerweile scheue ich mich auch nicht mehr Teile einfach wegzuwerfen. Wenn sie unverkäuflich sind.
@ Straßenkehrer / Ingo
...oder vielleicht probiere ich doch nochmal eine R80ST...
Schönen Sonntag
Eckhard
Eckhard, auf der müsstest Du Dich allerdinGS erst 1 - 2 x zusammenfalten.
Von der Motorleistung mal abgesehen, habe ich mich auf der ST von Fritz beinahe gefühlt wie damals auf einer Zündapp CS 25.
VG
Guido
... ein weiterer Vorteil von der S 1000 RR wäre der Kundendienst bei BMW. Einfach hinstellen und bezahlen, fertig. Die Knochen wollen langsam nicht mehr mitmachen beim Schrauben.
Also hat sich niGS geändert. Da steht zwar weiterhin Oldtimer im Text, aber das deutsche H-Kennzeichen bleibt unerwähnt. Aktuell besitze ich 1 Motorrad mit gültiger Plakette. Selbst mein "neuestes" 4-Rad ist mit den nun erlaubten Crit 1 - 3 raus.
VG
Guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen