• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

Hilfe...Suche Polierer im Saarland oder Pfalz

Bucherlothar

Teilnehmer
Seit
02. März 2019
Liebes Forum, ich suche für meinen entblätterten Mystic Endtopf
einen Polierer, der dem Teil das Finish verpasst. Früher gab's da einige, aber ich finde tatsächlich im Netz keinen mehr. Unterlagen von damals hab ich auch keine mehr, aber Rechnungen gab's glaube ich sowieso keine :D
Wär super, wenn jemand einen kennt, der einen kennt...
Grüße
Lothar

Ich wollte den Auspuff erst mit Glasperlen strahlen, bin aber dann mit einem Schleifvlies drüber. Poliert war mir in meinem Fall dann doch zu glänzend.

Gruß Norbert

Anhänge

• IMG_3256.jpg
    IMG_3256.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lothar,

die Körnung kann ich dir nicht sagen. Die Farbe vom Schleifvlies war rotbraun. Hab im Baumarkt nachkaufen müssen. Dies war mit mittlerer Körnung angegeben.

Gruß Norbert

Hallo...wollte nur Bescheid geben, dass ich doch noch einen Polierer gefunden habe. Für Interessierte:
Polierzentrum GmbH
Auf den Äckern/Halle1
66887 St.Julian.
Es war eine super Erfahrung.
Angerufen, Termin gemacht, hingefahren, eineinhalb Stunden gewartet, ESD spiegelblank mitgenommen.
Eine klare Empfehlung )(-:
Grüße Lothar

Hallo Lothar,

danke für den Tipp! Da werde ich mal anrufen.

Den SD entblättert und mit Endkappe bestückt hast Du selbst?

Gruß aus dem Hochwald

Alfons

Hallo Alfons.
Ja, entblättert hab ich selbst, da kommt auch die Delle her.
Den Feinschliff und die VA Endkappe hat mir ein Kumpel gemacht, der ist Metaller.
Das war alles sehr günstig, deshalb habe ich auch die hundert Euro für die Politur
investiert.
Herr Spreuer ,Chef beim Polierzentrum ,war einverstanden dass ich ihn im Forum empfehle.
Gruß Lothar

Zurück
Oben Unten