• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

Linierer in der Nähe

Raul B

Aktiv
Seit
14. Okt. 2018
Hallo liebes Forum,

habt ihr einen Tip für einen Linierer im Raum Karlsruhe (Wiesbaden ist mir etwas weit). Bin gerade dabei meine Express Touren Sport aufzubauen (DKW Typ 113) und da kommen nunmal Linien dran.

VG Raul

Ich hab die Teile meiner beiden Maschinen nach Wiesbaden zum Liebig verschickt - hat alles sehr gut geklappt und es kam auch alles heil an.
Die Qualität war natürlich over the top ;)

Mein persönlicher Tipp aus eigener Erfahrung ist Ekrim Pala in Göllheim. Der Ort liegt günstig an der A 63 im Donnersbergkreis / Pfalz.
Herr Pala hat sein Handwerk im BMW-Werk Berlin-Spandau gelernt und arbeitet entsprechend absolut perfekt. Er hat mir den Heinrich-Tank sowie die beiden Kotflügel meiner R 75/6 liniert und ich war sowohl mit der Ausführung als auch der Pünktlichkeit und Freundlichkeit dort mehr als zufrieden.

Michael Liebig, unser Grüner "Linierer", ist leider letzte Woche verstorben.

Hmmm - traurig .
Michael hat meine RS liniert und ich habe ihn schon für mein neues Projekt
R100S auserkoren.
Der hatte es echt drauf gehabt. War zudem auch ein netter Kerl

IMG_6660.jpg

Ohjeee:(

Das ist echt traurig. Ich mochte ihn sehr. Hab jedes Projekt nur ihm anvertraut. Hab sogar grad noch eins im Petto welches ich ihm in Kürze geben wollte. Schaaade….
Mit Michael geht ein ganz grosser von uns Verrückten.

Hallo zusammen,

muss mich hier auch mal kurz einklinken, suche dringend jemand,
der Tank und vorderen Kotflügel einer R60/5 liniert.
Bin in Amberg, Oberpfalz, gibt´s hier jemand in der Nähe?

Grüße

Fritz

Zurück
Oben Unten