• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

R100R Rundluftfilterumbau, welche Bedüsung?

rchd.schd

Einsteiger
Seit
03. Jan. 2024
Grüße,

habe erst einen Rundluftfilterumbau einer R100R mit K&N Luftfilter vorgenommen und brauche nun eure Hilfe, um die richtige Bedüsung zu finden.

Danke schon mal im Voraus

Danke für die Info, aber ich kann die Dokumente nicht öffnen oder wie soll man das anstellen?

Gruß

Ja es hat an der Ansicht gelegen. Danke nochmal für die schnelle und präzise Hilfe. Da muss ich ja nur noch ein paar Düsen kaufen. Leider hier in Sachsen etwas schwierig auf die schnelle.

Gruß

Ja es hat an der Ansicht gelegen. Danke nochmal für die schnelle und präzise Hilfe. Da muss ich ja nur noch ein paar Düsen kaufen. Leider hier in Sachsen etwas schwierig auf die schnelle.

Gruß

Hallo Namenloser,
wenn ich Dein Profilbild richtig sehe, dann ist das doch die Göltzschtalbrücke in Sachsen. Ruf doch mal bei Klaus Breuer in Lanzendorf an.
Mit Ersatzteilen kann er Dir bestimmt helfen.

Den RedBaron „Gerhard“ hier im Forum als Profi wäre in dem Thema der 1. Ansprechpartner.

Ansonsten kann schnell und zuverlässig liefern,
https://www.leebmann24.com/de/de/component/vergaser-schwimmerduese-130469

Als Bsp. natürlich hier genannt. Bemühen muss Du Dich schon mal selbst.

Oder direkt:
https://www.bingpower.de/service/ersatzteilvertrieb/

Schönen Samstag nachmittag.

P.S. Eine kurze Vorstellung auch mit Vornamen wird hier gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

hast du eigene Erfahrungen mit Breuer in Lanzendorf. War selbst noch nie dort, hab aber von ihm schon gehört. Wäre bei mir ja quasi um die Ecke. Abgeschreckt haben mich bisher aber die schlechten Bewertungen im Netz.

Vielen Dank und viele Grüße

Lass uns mal telefonieren, auf Klaus; seine Tochter und seinen Schrauber lass ich kein Nichts kommen.
Dabei immer bedenken, dass Hr. Breuer auch weit über den Ruhestand hinaus ist.
Das was er abliefert (m.M.n) ist 10/10

Näherer Kontakt bitte via PN

Schönen Sonntag

Hallo Oliver,

hast du eigene Erfahrungen mit Breuer in Lanzendorf. War selbst noch nie dort, hab aber von ihm schon gehört. Wäre bei mir ja quasi um die Ecke. Abgeschreckt haben mich bisher aber die schlechten Bewertungen im Netz.

Vielen Dank und viele Grüße

Warum verlässt du dich auf Bewertungen aus dem Netz, auf Aussagen von Dritten, auf Hörensagen. :nixw:
Wenn es doch bei dir um die Ecke ist, fahr hin und bilde dir ein Urteil.

Kopfschüttelnde Grüße ?(
Ingo

Zurück
Oben Unten