Freddy-R.
Teilnehmer
Hallo,
wo finde ich die Kurbelwellenentlüftung an der R80ST?
Gruß,
Freddy-R.
wo finde ich die Kurbelwellenentlüftung an der R80ST?
Gruß,
Freddy-R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nirgends.
Es gibt aber eine Kurbelgehäuseentlüftung. Rechts hinten unter der Anlasserabdeckung.
Gruss Holger
Kannst du bitte das posten mit großen Buchstaben lassen? Danke!
Hans
Müsste für die ST so aussehen:
Revision Motordichtungen
Seite 20
Motorenentlüftung = Kurbelgehäuseentlüftung
Ich habe den Deckel noch nicht offen gehabt. Bei Qchns sah es so ähnlich aus!
Vielen Dank für die Info, dass die Motorentlüftung das selbe ist wie die Kurbelgehäuseentlüftung. Der Öl-Filter war sehr sehr platt und zusammen gedrückt. Da dachte ich an das Kubelgehäuse.
Hallo Freddy
Ist der zusammengedrückte Ölfilter einteilig und von HiFlo?
So ein Drecksding hatte ich auch mal verbaut und den hat es auch total zusammengedrückt.
Nimm nur die zweiteiligen Originalfilter von Knecht/Mahle, mit dem gibt es keine Problame.
Zur richtigen Montage und was zu beachten ist findest Du wie Hans oben schon schrieb in der Datenbank.
Das Motorentlüftungsventil ist an sich problemlos.
Die Schläuche sollten auf korrekten Sitz und Risse geprüft werden, das wars auch schon.
Ich hatte nur einmal ein verrutschtes Memranplättchen das nicht ganz schließen konnte.
Aber das dürfte ein Einzelfall gewesen sein da ich bis jetzt noch nie vom selben Problem gelesen habe.
Müsste für die ST so aussehen:
Revision Motordichtungen
Seite 20
Motorenentlüftung = Kurbelgehäuseentlüftung
Hallo,
wenn ich die Revision auf Seite 20 richtig verstehe, soll ich KEINEN Deckel öffnen, wenn ich KEIN Öl an den Dichtungen sehe?
Ist das OK so?
Was ist mit dem Schnüffelventil (Flatterventil)?
LG, Freddy-R.Anhang anzeigen 343692Anhang anzeigen 343693Anhang anzeigen 343694
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen