• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

Netzfundstück

Tach allerseits,

sind die Farben die HRC-Fahrben? Mir gefällt das Farbschema.

Softfahrwerke scheint ein Honda-Problem zu sein. Ich hatte im Leben eine Honda, eine CRF 300 L, was ein grottiges Fahrwerk, viel zu weich. Aber die kleine Honda ist ja auch für Asiaten bis 70 kg gemacht.

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende weiterhin :bitte:
Ingo

Softfahrwerke scheint ein Honda-Problem zu sein...

Muss ich nach Mutproben auf AT 650 und 750, und ebenjener XV 750 durchweg so bestätigen. Vor allem wenn du mit der Guzzi unterwegs bist, dein Spezl will tauschen, und du kämpfst mit einem Schaukelpferdchen, von dem du nach 50 Kilometern seekrank absteigst.

Umso schöner dann wieder mit der Signora unterwegs zu sein, knackiges Fahrwerk und ordentliche Bremsen von Santo Brembo, dem Schutzheiligen aller Menschen die eine Allergie gegen weichwerdende Schwimmsattelbremsen haben...

Bertl

Hallo
Eine ganz allgemein gehaltene Frage:
Warum werden solche groben Fehler bei der Beschreibung eines Motorrades bei Anzeigen-Plattformen gemacht ?:schock:
Aktuell gesehen : Monolever-richtig: 2-Bein-Schwinge , RT-Modell statt kleine Scheibe, Katalysator bei Baujahr 1985.
Soll das irgendwie größer wirken :rolleyes:
Nein, mir ist nicht langweilig, ich bin nur aktuell selbst mit einem Blick auf den Markt zugange.:oberl:
Gruß
Hubert

Folgt bitte mal dem Link in diesem Beitrag:

Hallo,

eine schöne leicht Enduro im Netz entdeckt.
https://www.autoscout24.de/angebote...=listpage_search-results&order_bucket=unknown

Würde ich sofort kaufen, wenn ich Platz hätte.

Gruß
Walter

Was seht ihr?

Nichts, ihr bekommt keine Infos mehr, der Link führt ins Leere, das Fahrzeug ist verkauft oder die Anzeige gelöscht. Damit sind auch die Beiträge hier, die sich darauf bezogen, nicht mehr nachzuvollziehen, weil keiner mehr weiß, worum es ging...

Das ist der Grund, warum Ingo darum gebeten hat, in diesem Thread

bitte keine Links auf Verkaufsportale

zu setzen.

Es gibt genug andere Quellen, deren Inhalte dauerhaft zu sehen ist.

Gruß

Werner

@ Walter: bitte entschuldige, dass ich ausgerechnet deinen Beitrag zitiert habe.

Was seht ihr?

Nichts, ihr bekommt keine Infos mehr, der Link führt ins Leere, das Fahrzeug ist verkauft oder die Anzeige gelöscht. Damit sind auch die Beiträge hier, die sich darauf bezogen, nicht mehr nachzuvollziehen, weil keiner mehr weiß, worum es ging...

zu setzen.

Gruß

Werner

@ Walter: bitte entschuldige, dass ich ausgerechnet deinen Beitrag zitiert habe.

Das kann ich verkraften!:gfreu:

Ist verkauft, nur selbst hatte ich keinen Platz mehr.

Gruß
Walter

Was seht ihr?

zu setzen.

Gruß

Werner

Man kann sich auch noch lauter aufregen....viel Lärm um nix...

Moinsen,
diese im Netz entdeckt…. schön schlank die Verkleidung :sabber:

### Bild gelöscht. Bitte fremde Bilder nur verlinken, aber nicht auf unseren Server hochladen. Florian, Admin-Team ###

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine wiederholte Unterstützung, auch wenn es einige nicht verstehen wollen oder können.
Ich finde dieses Verhalten von Uesern wie tom 1803 respektlos, aber es ist mir mittlerweile egal.

Ich bin hier raus.

Viele Grüße
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist aus Kleinanzeigen und damit Irgendwann wieder weg. Aber ich finde es passt in in diesen Fred.

Ein für mich total schöner R100GS Umbau mit sehr schönen Details. Wie beispielsweise die Instrumente, wo man mit wenig Aufwand und den Teilen der Wasserrohr GS die Anordnung der R80G/S zitiert. Das einzige was mir nicht gefällt ist die USD - Gabel, damit kann ich mich an den alten Motorrädern nicht anfreunden.

Gruß
Marcus

R100GS Umbau auf Kleinanzeigen

Zurück
Oben Unten