• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

Düse in der Schwimmerkammer ... Teilenummer bei BMW unbekannt???

Peter200D

Aktiv
Seit
13. Aug. 2010
Hallo Zusammen,
jeder von Euch kennt doch die kleine Düse die in der Schwimmerkammer verschraubt ist...

Bildschirmfoto 2024-05-10 um 16.09.25.png

ich meine "etwas" mit dem Schraubendreher etwas ramponiert ...

Welche Teilenummer hat diese Düse?

und zweite Frage wäre nach dem O-Ring 18x1,8 mit der Teilenummer 16121234869, angeblich bei BMW nicht mehr lieferbar. Woher bekommen? Rabenbauer hats.

Danke im Voraus für alle Antworten und Gruß an Euch alle.

P.

Versuch es doch einfach mal in unserem grüner Bereich.
Ich glaube nicht das es etwas zum Thema Vergaser gibt wo Gerhard nicht weiter weiß :gfreu:

Micha

forum_old-48.png
[h=2]Vergaser-Service[/h]
redb@ron unter neuer Führung

Hallo Zusammen,
jeder von Euch kennt doch die kleine Düse die in der Schwimmerkammer verschraubt ist...

Anhang anzeigen 343580

ich meine "etwas" mit dem Schraubendreher etwas ramponiert ...

Welche Teilenummer hat diese Düse?

Je nachdem um welchem Bing Vergasertyp es sich handelt wird die Düse als Starterdüse, Leerlaufdüse oder Hauptdüse bezeichnet.
Die Düse hat die Bing-Nummer 44-031. Für den Typ 64 Vergaser ist es die 44-031/66 Starterdüse und für den Typ 94 die 44-031/78 oder 44-031/80 Starterdüse.

und zweite Frage wäre nach dem O-Ring 18x1,8 mit der Teilenummer 16121234869, angeblich bei BMW nicht mehr lieferbar. Woher bekommen? Rabenbauer hats.

Danke im Voraus für alle Antworten und Gruß an Euch alle.

P.

Wie Du schon geschrieben hast, Rabenbauer hats, ansonsten die anderen üblichen verdächtigen z.B. Bayer.

Beste Grüße,
Gerhard

Zurück
Oben Unten