LastMohawk
Aktiv
Original von Werner-KS
Ich habe 2 x die ABE 21104 für die Keihan 38/40-Tüten, noch von BK-Moto. Hilft euch das hier weiter? ....
Jeb das hilft weiter..... kannst du die in der Datenbank hinterlegen?
Gruß
der Indinaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Werner-KS
Ich habe 2 x die ABE 21104 für die Keihan 38/40-Tüten, noch von BK-Moto. Hilft euch das hier weiter? ....
Am besten alle tollen Tipps weglassen, z.B. wie man es denn besser/richtig "messen" könnte.
200% Fingerspitzengefühl ist angebracht, wenn man "irgendwas gesetzlich ganz aktuelles" gelesen hat um damit den Herren am Prüfgerät updaten zu wollen. Das geht stracks in die H... .
Original von Werner-KS
Ist drin- hoffe die Qualität reicht.
Gruß Werner
Original von manzkem
Original von Werner-KS
Ist drin- hoffe die Qualität reicht.
Gruß Werner
Nach Rücksprache mit dir entfernt wegen des berüchtigten Copyright.
....
...verstehe ich das richtig das Du die Freeflows sogar ohne DB Eater an Deiner RS Eingetragen bekommen hast?(Hab gelesen, dass diese rundrum eingeschweißt sein müssen, ev. gibt es schon einen neueren Stand?)
Original von catweazle
...verstehe ich das richtig das Du die Freeflows sogar ohne DB Eater an Deiner RS Eingetragen bekommen hast?
Dann müsste es ja bei mir mit der 84er R100CS mit DB Eatern erstrecht klappen,oder?
Original von Hobbel
Moin Freddie,
was hat die Fahrgeräuschmessung eigentlich gekostet ?
Original von Hobbel
Na das ist ja mal ne Ansage. In BS gab es keine geeignete Strecke zur Messung bzw. hatte der Tüv keine. Geschätzte Kosten sollten letztes Jahr bis zu 200,- Euronen sein.
Das hat natürlich abgeschreckt, besonders wenn die Möglichkeit des Nichtbestehens besteht. 30 Euronen kann man mal spendieren. Danke
Original von 2V-Freddie
Original von catweazle
...verstehe ich das richtig das Du die Freeflows sogar ohne DB Eater an Deiner RS Eingetragen bekommen hast?
Dann müsste es ja bei mir mit der 84er R100CS mit DB Eatern erstrecht klappen,oder?
A jo, sischer
Hallo,
da bin ich aus härterem Holz geschnitzt. Mir kam auch einmal so ein Blaukittel quer und wollte nicht nachvollziehen was im Bundesanzeiger stand. Es ging um das Sonderthema "Einklappbarer Seitenständer". Der Herr in Blau wollte einfach den Serienständer an der /6 nicht abnehmen. Prüfung nicht bestanden. Danach habe ich mich beim Vorstand vom TÜV beschwert. Nach 4 Wochen kam eine Entschultigungsschreiben von Prüfer und der Ständer ist nunmehr abgenommen. Seither gab es keinen Kummer mehr bei Prüfungen.
[...]
Gruß
Walter
Hallo Walter,
gibt es eine neue Gesetzeslage zum Seitenständer ?
Letztes Mal hatte ich auch Probleme mit dem (nicht automatischen) Seitenständer, so dass ich ihn schließlich abgebaut habe ...
Gruß
Ewald
Das heiß ersehnte Dokument ist übrigens für euch verfügbar. :link:
Ich habe 2 x die ABE 21104 für die Keihan 38/40-Tüten, noch von BK-Moto. Hilft euch das hier weiter? Einmal von 89 und die andere von 98. Ich bin wahrscheinlich der einzige der die Dinger kaputt bekommen hat. Nur nach ´nem Unfall wollte ich neue- gestaucht gefielen die mir nicht mehr.
Gruß Werner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen