Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da eher eine weitere Fehlerquelle.
Und wenn nur die Batterie der Fernbedienung leer ist.
Trennschalter für den Trennschalter.HIER der Link dazu. Man benötigt halt über den Winter einen weiteren Trennschalter um diesen Trennschalter abzuschalten...
Gruß Bernhard
Für mich ist der spanische Trennschalter in seiner Einfachheit am Motorrad die eleganteste Lösung.
Die elektrische Betätigung ist eine Spielerei und wohl eher was für das KFZ. Die Frage stellt sich ob so was auch Strom im ausgeschalteten Zustand zieht.
In der Anzeige stand was von 1,3 mA; meine ich gelesen zu haben.....
Dann wäre die Batterie unseres BMW mit weicher Dachung über Winter wohl leer.
Mal eine Frage: Was ist der spanische Schalter? Die andere Version kenne ich, aber...
Ein im Forum beliebter sehr filigraner Trennschalter, der in der Vergangenheit aus Spanien bezogen wurde. Hier verbaut an Pjotl`s Q zu sehen:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=29212&d=1298400353
VG
Guido
Danke für die Antwort. Wenn Du aber von Vergangenheit schreibst, dann gibt es ihn nicht mehr?
Danke für die Antwort. Wenn Du aber von Vergangenheit schreibst, dann gibt es ihn nicht mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen