Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    30.109

    AW: Blinker defekt - Fehlerquelle finden

    Hallo Felix,
    Workshop gerne, ich suche immer jemanden, der einen Raum zur Verfügung stellt. Wenn du was auf die Beine stellen magst, den Rest mache ich (so ab Oktober wäre gut).

    Glückwunsch zur Erfolg!!! Etwas Beharrlichkeit und Geduld sind für den Erfolg wichtig. Und nie den Spaß daran verlieren.

    @all: Thilo hat mich angeschrieben und hat den Kabel-Fehler und die Beschriftung so wie ihr das erwartet geändert. Das ist es, was ich an dem Forum so liebe. Auch unsere Datenbank kann Fehler haben, wir versuchen diese aber bei Kenntnis zu beheben. Dank euch allen, aber vor allem an Thilo!!

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #32
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.801

    AW: Blinker defekt - Fehlerquelle finden

    Hallo Felix,

    prima, dass Du den Fehler beseitigen konntest. Ist doch stets aufs Neue ein gutes Gefühl, wenn man die Fehlerquelle entdeckt, sie beseitigen kann, anschließend alles wie gewünscht funktioniert und man selbst wieder etwas dazugelernt hat.

    @Hans: Deine Freude über diese hervorragend funktionierende Forengemeinschaft teile ich.

    VG
    Guido
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  3. #33

    Registriert seit
    05.07.2020
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    162

    AW: Blinker defekt - Fehlerquelle finden

    Wenn ich noch eine Bitte äußern darf: Kann der Hintergrund der Stromlaufpläne auf weiß geändert werden? Auf dem Bildschirm geht es ja meist noch, ist mit aber bei komplexeren SLP oft zu klein. Ein Ausdruck wird bei grauem Hintergrund teilweise undeutlich, kostet nur (meiner Meinung nach) unnötig Farbpigmente und ist ohne Hintergrundfarbe kontrastreicher. Auf jeden Fall finde ich es toll, wenn sich jemand die Mühe macht Pläne aufzuarbeiten und zur Verfügung zu stellen Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	danke_2.gif 
Hits:	65 
Größe:	7,5 KB 
ID:	344261

    Normalerweise nutze ich auch die SLP CDs von BMW, bzw. lasse mir beispielsweise in DIN A3 Audrucke machen, diese dann bei mehrfacher Nutzung einlaminieren.
    Gruß aus dem Norden
    Claus

  4. #34

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.137

    AW: Blinker defekt - Fehlerquelle finden

    Zitat Zitat von Qtreiber66 Beitrag anzeigen

    @Hans: Deine Freude über diese hervorragend funktionierende Forengemeinschaft teile ich.
    Ja, wenn man dieser Gemeinschaft angehört. Seit einiger Zeit bin ich mir da, bei mir, nicht mehr so sicher.


  5. #35
    R 80R Baujahr 92 Avatar von gosie
    Registriert seit
    29.12.2021
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.142

    AW: Blinker defekt - Fehlerquelle finden

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man dieser Gemeinschaft angehört. Seit einiger Zeit bin ich mir da, bei mir, nicht mehr so sicher.
    Hallo Ingo
    was ist los , versteh Deine Aussage nicht ?
    Gottfried

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier