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  1. #11
    Avatar von crisu66
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    AW: Wat mut, dat mut!

    sehr schön, das wird alles prima - auf den ersten Blick viel Arbeit, und natürlich eine tolle Aufgabe

    ich wünsche gutes Gelingen, viel Zeit um alles zu verwirklichen und natürlich viel Spass beim Schrauben ....

    wenn Fragen sind melden, und immer mit der Knipse draufhalten
    Grüße aus den Bergen
    Klaus

    meine Motorräder: geile Oldies

    neu: meine HP http://www.wix.com/Schraubi/Crisu66

  2. #12
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    AW: Wat mut, dat mut!

    Der "HOSKE" Tank sieht aber von oben sehr verdächtig nach einem

    "Schorsch Meier" Tank aus.

  3. #13
    Avatar von Hera
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    AW: Wat mut, dat mut!

    Hai Pit,
    Das hat aber hoffentlich keine 5 Jahre gedauert????
    nee, nur 3.


    Gruß Henning

  4. #14

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    AW: Wat mut, dat mut!

    Hallo Namensvetter,
    das sieht doch alles ganz brauchbar aus. Kann man ja schon fast so zusammenbauen.
    Getriebe, Motor sind von den neueren Modellen. HAG und Schwinge scheinen noch die Originalen zu sein. Aber das passt schon.
    Ich würde Dir trotzdem empfehlen, einen neueren HAG zu verwenden, und diese auf dem Bild zu sehende Schwinge umschweißen.
    Denn für die originalen HAG`s kriegst Du fast keine Ersatzteile mehr. Es sei denn, Du verdienst entsprechend.
    Aber das ist im Moment noch nicht relevant.
    Ich denke, erstmal alles schön saubermachen, und lackieren, usw.
    Dann sieht man weiter.
    Halt uns auf dem Laufenden.
    Gruß
    Pit

  5. #15
    Avatar von pit
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    AW: Wat mut, dat mut!

    So, jetzt habe ich schon einmal eine Frage:
    Die ganze Geschichte soll auch 15 Zoll Smartbereifung laufen. Welche Bremse habt Ihr denn da so verbaut? Doppelduplex ist eine Möglichkeit -
    oder eben Doppelscheibe (Vorderrad). Hinten Trommel Standard, der Beiwagen über Scheibe.
    Motorisierung wird 1000 ccm mit 65 PS.
    Bitte um Ratschlag..
    Grüße, Pit
    Geändert von pit (24.11.2011 um 17:41 Uhr)

  6. #16

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    AW: Wat mut, dat mut!

    Hallo Pit,
    vorne würde ich Doppelscheibe nehmen. Der TÜV macht sonst evtl. Ärger. Hinten normale Trommel. Am Seitenwagen hab ich ne hydraulische Trommelbremse vom VW Polo. Du kannst aber auch den Seitenwagen mit ner Scheibe bremsen. Musst halt die Halter dafür basteln.
    Ich hab die Hinterradbremse mit der Beiwagenbremse gekoppelt.
    Du kannst auch mit ner vorderen Scheibe den Beiwagen ankoppeln.
    Jeder wie er es für seine Fahrweise gerne hätte.
    Gruß
    Pit

  7. #17
    Avatar von pit
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    AW: Wat mut, dat mut!

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen
    Der "HOSKE" Tank sieht aber von oben sehr verdächtig nach einem

    "Schorsch Meier" Tank aus.
    Ist aber definitiv ein Hoske Tank!
    Apropos: hat noch einer den Deckel?
    Oder kann ich den irgendwo kaufen?
    Pit



    Erledigt
    Geändert von pit (24.11.2011 um 17:43 Uhr)

  8. #18
    Avatar von pit
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    AW: Wat mut, dat mut!

    Zitat Zitat von pit Beitrag anzeigen
    Ist aber definitiv ein Hoske Tank!
    Apropo: hat noch einer denDeckel?
    Oder kann ich den irgendwo kaufen?
    Pit
    So, ich hatte wegen des Tanks noch Fragen gehabt.
    Ich bin platt, es ist doch ein Schorsch Meier Tank.
    Naja, jetzt weiß ich Bescheid, in Zukunft werde ich mich vorher genauer informieren .
    Pit

  9. #19
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
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    AW: Wat mut, dat mut!

    Irgendwie happich das Gefühl, das ich am Wochenende mal bei Dir reingrinsen muss!
    Aber nicht das Du jetzt denkst ich wär neugierich!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

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  10. #20
    Avatar von Hera
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    AW: Wat mut, dat mut!

    Hai Pit,

    Zitat Zitat von pit Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich schon einmal eine Frage:
    Die ganze Geschichte soll auch 15 Zoll Smartbereifung laufen. Welche Bremse habt Ihr denn da so verbaut? Doppelduplex ist eine Möglichkeit -
    oder eben Doppelscheibe (Vorderrad). Hinten Trommel Standart, der Beiwagen über Scheibe.
    Motorisierung wird 1000 ccm mit 65 PS.
    Bitte um Ratschlag..
    Grüße, Pit
    soweit ich im Bilde bin, geht dat große Aggregat nur in Verbindung mit Scheibenbremse vorn.
    Die Doppelduplex von Grimeca zieht auf den ersten 3 Metern saugut, lässt dann aber gehörig nach und verlangt nach einer eisernen Hand um s´ Fuhrwerk zu brem.... - verzögern !!!

    Gruß Henning

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