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12.05.2013, 21:28 #1
Tankdeckeldichtung /5, 6, 7 etc. Befestigung mal anders
Hallo,
ich habe heute an meiner /5 einen neue Dichtung in den Tankdeckel eingebaut.
Anstatt einer neuen Kerbniete hab ich M5 hineingeschnitten und das ganze mit einer 5er Sechskantschraube aus V2a sowie einer V2a Unterlegscheibe gelöst.
Die Schraube ist mit Schraubensicherung eingebaut.
Sollte ich die Dichtung nochmal wechseln müssen macht sich das vieeeeeeeeeel besser und Material schonender als mit der Kerbniete.
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12.05.2013, 21:47 #2
AW: Tankdeckeldichtung /5, 6, 7 etc. Befestigung mal anders
Hallo,
und von woher stammt die Dichtung? Zubehör?
Gruß JarnoBMW R75/5 (1973)
MV Agusta 350 B (1972)
MV Agusta 175 AB (1958)
Honda Dream 50 (1997);Honda 250 RS (Production racer 1987)
Yamaha R5 (1972)
Yamaha RD 250/LC (1982)
Yamaha TD3 (Production racer 1973)
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12.05.2013, 22:44 #3
AW: Tankdeckeldichtung /5, 6, 7 etc. Befestigung mal anders
Beim BMW Händler.
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13.05.2013, 14:57 #4
AW: Tankdeckeldichtung /5, 6, 7 etc. Befestigung mal anders
@ratzfatz genau,
sollte aber jeder gut sortierte 2-V Händler da haben...
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13.05.2013, 17:24 #5
AW: Tankdeckeldichtung /5, 6, 7 etc. Befestigung mal anders
aber teuer ist das Ding
Beste Grüße aus Fishtown - Heiko
PS: Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.
Neues ÖL einfüllen nach extrem...
23.09.2024, 18:51 in Restaurierung