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20.06.2013, 18:03 #61
AW: Alles neu,aber will nich anspringen
Hallo!
Man kann auch einen anders gewickelten Rotor verwenden. Dazu muss man die Kontakte an den Kohlen ändern. Also die, die jetzt an Masse liegt isolieren und die andere an Masse legen. Aber wie Detlef schon schrub, ausprobieren indem du mal die Stecker von dem Kohlenträger abziehst und dann startest. Die Feldwicklung braucht nicht geändert werden.
Gruß, Jürgen
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20.06.2013, 18:35 #62
AW: Alles neu,aber will nich anspringen
Hallo Kuddel
Na, dann hast du doch fast alles noch. Zündspulen und Zündkabel mit Stecker dürften auch in Dänemark aufzutreiben sein, oder ?
Bei der SH-Zündung ist das Problem mit dem verpolten Rotor aber auch beschrieben. Wenn es das ist, ändert sich auch damit nix.
Probier das erst mal aus, wie schon von Detlev und Jürgen beschrieben. Nutzt ja nichts, Israel wird dann auch keinen Fehler feststellen können.
Gruß
WolfgangBis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
Et hätt noch immer jot jejange !
VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann
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20.06.2013, 18:48 #63
AW: Alles neu,aber will nich anspringen
Ich bin in einer dänischen FBgruppe die nennt sich BMWboxer , da sind ein paar Jungs dabei die sicher teile haben um dir ne Zündung zusammenzustecken. Frag doch da mal nach , geht vielleicht schneller ?
Med vennlig hilsen
ChristianErfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen. (Paul Wegener)
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20.06.2013, 18:54 #64
AW: Alles neu,aber will nich anspringen
im Steuergerät der SH Zündung kann man verschiedene Zündkurven wählen, ist dies bei der Israel Zündung auch so?
Beste Grüße aus Fishtown - Heiko
PS: Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.
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20.06.2013, 18:55 #65
AW: Alles neu,aber will nich anspringen
ich kenn die Israel Zündung aber auch nicht weiter.
Beste Grüße aus Fishtown - Heiko
PS: Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.
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20.06.2013, 19:22 #66
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AW: Alles neu,aber will nich anspringen
Bei der Israel-Zuendung kan man nur zwischen Einfach- und Doppelzuendung waehlen (Sicherrung raus od. rein)
Werd morgen alles wieder einbauen und das mit dem gelben Kabel testen.
Ob ich die nu morgen oder Montag wegschick spielt ja keine rolle.
Kontakte der Kohlen tauschen,
damit is doch den gemeint Kabel abloeten und D- mit DF tauschen.
Wenn ich das richtig versteh.
Muss ich mir nur neue 4mm Madenschrauben besorgen.
Die sichern den Magnetring.
Hab ich nu beim loesen vergniddelt
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20.06.2013, 19:37 #67
AW: Alles neu,aber will nich anspringen
Ja, schau mal hier .
Gruß
WolfgangBis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
Et hätt noch immer jot jejange !
VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann
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21.06.2013, 11:59 #68
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AW: Alles neu,aber will nich anspringen
Das mit der polung des Rotors hat auch nix gebracht
Ich koennt kotzen.
Bin drauf und dran die Karre abzufackeln
Ich hab echt keine Idee was ich noch machen soll
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21.06.2013, 12:10 #69
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AW: Alles neu,aber will nich anspringen
Hallo, so ist es mir auch gegangen alles probiert und der bock ist nicht angesprungen. Mir ist sogar vom vielen orgeln das planetengetriebe vom valeo flöten gegangen. Jetzt ist der Denso drin. Das ende vom Lied, sh Zündung rein und der Bock lief. Also wer billig kauft, kauft zweimal. Wer braucht noch eine edknet zündanlage? Hab eine neue rumliegen. Eric.
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21.06.2013, 12:14 #70
Zeituhr R90S defekt
23.09.2024, 22:29 in Restaurierung