• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

Sammler R 80/100 GS

kunzumla

Aktiv
Seit
02. Juli 2011
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit (Monate) irgendwo gesehen, daß es Originalnachbauten des Sammlers gibt, den BMW ja nicht mehr liefert. War glaube ich ein Händler in Deutschland. Leider ist der Link durch ein Mißgeschick verloren gegangen oder habe ich da was falsch verstanden.
Nach 17 Jahren ist jetzt leider Handlungsbedarf an der Q.

Wer weis was zu diesem Thema?

M.f.G.

Kunzumla

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit (Monate) irgendwo gesehen, daß es Originalnachbauten des Sammlers gibt, den BMW ja nicht mehr liefert. War glaube ich ein Händler in Deutschland. Leider ist der Link durch ein Mißgeschick verloren gegangen oder habe ich da was falsch verstanden.
Nach 17 Jahren ist jetzt leider Handlungsbedarf an der Q.

Wer weis was zu diesem Thema?

M.f.G.

Kunzumla

Anscheinend bei Siebenrock, wobei im Onlineshop nur der Sammler für die G/S zu finden war, als ich das letzte Mal geguckt habe.

Danke für die Antwort.

Im Katalog ist heute noch nur der Sammler für G/S .

Ich nach mich mal schlau bei Siebenrock.

Gruß Kunzumla

Hallo,
hoffentlich findet sich mal jemand, der die Sammler in gescheiter Qualität nachbaut mit ABE. Ich habe einen der letzten Sammler (Hersteller Zeuna). Der gammelt jetzt schon, obwohl die Maschine trocken steht, immer schön warm gefahren wird und nicht im Winter bewegt wird. Die Qualität der Verchromung ist schlecht...

Zurück
Oben Unten