Ergebnis 31 bis 40 von 109
-
26.12.2014, 12:25 #31
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
Was Original-Fetischisten hier im
Umbauten
Bereich verloren haben ist klar:
Schlechte Laune verbreiten.
Haltet euch doch einfach von diesem Bereich des Forums fern, wenn ihr jede Form von Umbauten ablehnt oder als Verbastelungen abqualifizieren wollt.Schönen Gruss, Rick Wenn du nie vom Weg abkommst, bleibst du immer auf der Strecke HPNSWTRTQTECH
-
26.12.2014, 13:49 #32
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
@Detlev/Rick
grüße Guido[SIZE=1]Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer, als wirklich zu werden, was man scheinen will.
niemand auf der Ignorliste, denn im richtigen Leben gibts auch Deppen!
-
26.12.2014, 14:37 #33
- Registriert seit
- 23.09.2014
- Ort
- Lindau (B)
- Beiträge
- 60
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
@Detlev/Rick/Guido
Ich danke euch für Eure Unterstützung.... Sehe das natürlich genau so.
Ich denke beides, die Originalen sowie die Umbauten gehören zur BMW 2V.
Nur so, kann sich ein langanhaltender Kult etablieren. Die BMW hat Tradition und riesen Potential zum Kultobjekt...
Oder könnt ihr euch beispielsweise eine Harley-Gemeinde ohne Custom-Szene vorstellen???
Anderes Beispiel: Ich kenne das von Vespas zur genüge... Vespa lebt von diesem Szenemix. Ohne innovative, gewagte oder schöne Umbauten, würden nur besser betuchte Töchter die kleinen Dinger fahren, damit sie dann auf ewig ihr Dasein in einer Vorstadtgarage fristen.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen.Geändert von markussinz (26.12.2014 um 14:39 Uhr)
-
26.12.2014, 15:31 #34
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
ihr wisst, daß ich nun wirklich keine probleme habe die flex anzusetzen, aber die einwände sind natürlich nicht ganz von der hand zu weisen. zumindest bei seltenen modellen/ausführungen. leider macht sich das erst bemerkbar, wenn einige zeit ins land gekommen ist. alledings werden ALLE flattwins auf die dauer seltener. insofern finde ich ich einen umbau der sich rückbauen lässt eigentlich am besten. ich wäre froh heute meine g/s im original da stehen zu haben. mittlerweile gefällt mir die sogar. möglicherweise sag ich das in 10 jahren von meiner umgebauten k100 rs auch mal...
deshalb ging und geht der trend ja zum 2t (3.4........8.10.oder 12.) moped
ist schon eine crux, mit den umbauten, und der entscheidung ob oder nicht.
was ich aber gar nicht mag, sind manche erhobene zeigefinger. das sollte jeder für sich entscheiden. die scene lebt nun mal von der vielfalt.
aber einer gut erhaltenen originalen /5 toaster schau ich mittlerweile durchaus auch gern mal auf den arsch
netten gruss
jan
edith:
ich glaub auch nicht, daß ich zb meine pd oder die r100rclassic gross umbauen werde, die üblichen dinge der verbesserungen mal aussen vor. das würde ich irgendwann wirklich mal bereuen.
aber ich hab da ja u.a. noch einen alten st rahmen. damit lässt sich schon was leckeres machen...Geändert von jan der böse (26.12.2014 um 16:03 Uhr)
-
26.12.2014, 16:16 #35
-
26.12.2014, 17:10 #36
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
Hallo
was hat das mit "schlechter Laune verbreiten"zu tun,wenn ich meine Meinung dazu äußere?
Es soll jeder tun und lassen was er will.es tut mir eben nur leid das diese
schönen Maschinen langsam aussterben.Wenn man nicht mal seine Meinung dazu sagen darf,bin ich wohl an der
Falschen Stelle
-
26.12.2014, 17:17 #37
- Registriert seit
- 21.03.2009
- Ort
- München
- Beiträge
- 4.492
-
26.12.2014, 17:43 #38
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
Alles ist gut und harmlos hier!! Woanders z.b.bei den ziegeln kann man regelrecht gemoppt werden, wenn man das schöne moped veschandelt
-
26.12.2014, 17:53 #39
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
richtig
Lieber arm dran als Arm ab!
-
26.12.2014, 17:56 #40
AW: BMW R100 CS - Tracker Umbau - Tage- und Diskussionsbuch
Save the CS, kill a Scarver
Gruß
Willi
Ich wollte doch nur mal Gespann...
09.06.2024, 12:50 in Diverses