Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206
  1. #101

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.091

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Hallo Bruno,
    ich meine das Ganze. So wie das Bild aufgenommen wurde, sieht das aus, als würde das alles in einer Behördenversion sitzen.
    Was da alles eingebaut ist, ist ja gut zu sehen.
    Gruß
    Pit

  2. #102
    Avatar von B2Cruiser
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Hennef/Sieg
    Beiträge
    215

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Ne ne, nix Behörde. Das Verkleidungsvorderteil und Halterung für den Armaturenträger sind von einer Yamaha Teneere.

  3. #103
    Avatar von B2Cruiser
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Hennef/Sieg
    Beiträge
    215

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Hi,

    wieder mal was neues von der Gespannbauer Front

    Jo hat für den Rückwärtsgang eine Umlenkung vom Getriebe unten nach oben gebaut. Funktioniert nicht nur super sondern sieht auch noch dazu super aus...



    Dann geht es momentan beim BW-Aufbau in rasanten Schritten vorwärts...




  4. #104
    Avatar von Eifelgeist
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    3.889

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Hallo Bruno,

    ist schon geil , könnte man sich so ins Wohnzimmer stellen, anstatt damit durch die Lande zu fahren .

    Gruß
    Wolfgang
    Bis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
    Et hätt noch immer jot jejange !



    VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann, R1100R Tripteq Gespann, R100/7, R65GS

  5. #105

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.091

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Hallo,
    ich bin der Meinung: Das muss unbedingt gefahren werden.
    Bin schon gespannt..
    Gruß
    Pit

  6. #106
    Avatar von B2Cruiser
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Hennef/Sieg
    Beiträge
    215

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Der erste Tank ist vom Lackierer zurück...




  7. #107
    Avatar von B2Cruiser
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Hennef/Sieg
    Beiträge
    215

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Heute war wieder Basteltag,

    auch bei 35 Grad in der Garage schweißt Jo unermüdlich und hemmungslos weiter... :)






  8. #108

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.091

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Hallo,
    sieht ja aus, als wär bald ein Ende in Sicht.
    Ich muss auch bei 35Grad in der Halle schweißen. Leider beruflich
    Gruß
    Pit

  9. #109
    Avatar von swreini
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Wildon/Österreich
    Beiträge
    623

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Servus

    Bin echt schon gespannt auf die Fahrversuche, lange kann's ja nicht mehr dauern.
    Gruß aus der Steiermark

    REINI

    www.3rad.jimdo.com

  10. #110
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.849

    AW: Welchen Rahmen nehmen?

    Hallo,

    der Seitenwagen sieht vom Rohrgestänge schon gut aus. Den vorderen Haltebügel würde ich noch mit einer kleinen Strebe schräg abstützen. Nur stumpf gegen den Rahmen wird er sich schnell verbiegen.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier