Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: C1-Roller

  1. #11

    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    436

    AW: C1-Roller

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Stimmtauchwieder. (LeertastegehtinderZeilewiedernicht)

    Wenns gar nicht mehr anders geht und man sonnst auf das Zweirad verzichten müsste, dann kann das schon eine Alternative sein.

    Aber einen Dachlroller brauchts dann doch nicht.
    Das man medizinisch geshen nicht nass werden darf?
    OK wer ein Attest bringt das er nicht nass werden darf, der soll mit dem Dachlroller rollen.

    Also: Bevor Ihr zuschlägt, fragt mich vorher ob es denn unbedingt sein muss. Aber dann seit bitte gnadenlos
    Mach das gnadenlose Zuschlagen lieber nicht von der Frage, sondern von der Antwort abhängig

  2. #12

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: C1-Roller

    Klar sind die C Dinger peinlich. Welcher Roller denn nicht?

    Aber da die Eigentümer auch größere Reparaturen machen lassen, muß was dran sein.


    Ansonsten, beim Gespann krieg ich noch jedes Bein. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  3. #13
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.785

    AW: C1-Roller

    Das einzige was hir peinlich ist, ist die Meinung über Roller von einigen Leuten die absulut ahnungslos sind!

    Das manchmal einzigste bessere Fahrzeug für die Stadt als ein Roller wäre ein Hubschrauber mit einem eigenen angestellten Piloten.

    Ein Roller ist in der Stadt von allen das schnellste Farzeug auf Rädern! Über 300ccm hast du an der Ampel mit einem Motorad Probleme bis Kmh 60-80 dranzubleiben.
    Parkplätze zu suchen ist ein Problem der anderen!
    Stauraum für den Einkauf genügent!
    Wetterschutz nicht sogut wie in einem PKW aber zigmal besser als ein Motorrad außer RT!
    Bei Glatteis genau so wie ein Motorrad ungeeignet!
    Kosten des Unterhalts kann sich jeder leisten, neu allerdings für was ordentliches 5000-13000€, Elektro bis 18000€.

    Es kommt immer auf den Verwendungszweck, was soll also das ewige gemaule über Roller?
    Geändert von Reinhard (28.11.2016 um 20:25 Uhr)
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom!
    Albert Einstein
    .
    🇺🇦

  4. #14
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.111

    AW: C1-Roller

    Ich fahre in der Stadt am liebsten mit meiner 250er KTM (Wettbewerbs-Twinshock mit Straßenzulassung). Man sitzt hoch, sieht gut und das Ding ist mit 52 Zweitakt-PS auch ausreichend motorisiert um egal welchen Roller abzuledern. Und bei Schnee auch extrem spaßig weil leicht. O.K., der Wetterschutz könnte zugegebenermaßen besser sein.
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

  5. #15

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.845

    AW: C1-Roller

    Aha! Und der Stauraum für Einkäufe? Wohl alles im Internet bestellt?
    Gruß
    Wed

  6. #16
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: C1-Roller

    ich weiß garnicht was ihr alle wieder habt
    dabei gibt es so schoene c1 umbauten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oh gott.jpg  
    glaub ja nicht mit wem du es hier zu tun hast,
    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden...

    geändert von jan der böse, in der regel wegen rechtschreibfehlern.

  7. #17

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.240

    AW: C1-Roller

    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    ich weiß garnicht was ihr alle wieder habt
    dabei gibt es so schoene c1 umbauten!
    und den willst du verkaufen?
    I. Fremd ist der Fremde nur in der Fremde. (Karl Valentin)

    II. L.K:"Was ist ein Fremder?"
    "Fleisch, Gemüse,Obst, Mehlspeisen"Karl Valentin

  8. #18
    75/7
    Gast

    AW: C1-Roller

    Zitat Zitat von Spineframe Beitrag anzeigen
    Ich fahre in der Stadt am liebsten mit meiner 250er KTM (Wettbewerbs-Twinshock mit Straßenzulassung). Man sitzt hoch, sieht gut und das Ding ist mit 52 Zweitakt-PS auch ausreichend motorisiert um egal welchen Roller abzuledern. Und bei Schnee auch extrem spaßig weil leicht. O.K., der Wetterschutz könnte zugegebenermaßen besser sein.
    Möglicherweise ist Stadtverkehr nicht unbedingt dafür prädestiniert, Roller "abzuledern". Genauso "möglicherweise": Könnte es sein, dass im Stadtverkehr was Anderes wichtig ist als die Fähigkeit, andere "abzuledern"? Und überhaupt: Hast Du es tatsächlich nötig, mit einer 250er Sport-Enduro Roller "abzuledern"?

  9. #19
    75/7
    Gast

    AW: C1-Roller

    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Das einzige was hir peinlich ist, ist die Meinung über Roller von einigen Leuten die absulut ahnungslos sind!

    Das manchmal einzigste bessere Fahrzeug für die Stadt als ein Roller wäre ein Hubschrauber mit einem eigenen angestellten Piloten.

    Ein Roller ist in der Stadt von allen das schnellste Farzeug auf Rädern! ....................
    Bis auf Satz 3 ist das zu 100% richtig. Satz 3 ist m.E. nur zu 75% richtig, denn nach meiner Erfahrung ist manchmal, auf Strecken bis ca 5 km in eine Richtung, ein E-Rad schneller. Und man muss sich nicht auf der Straße rumquälen, mit Massen von dämlichen Autofahrern, einer Ampel alle 100m und "grüne Welle" allerhöchstens im Traum...........

  10. #20
    Avatar von Ferdi9
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Landkreis Osnabrück
    Beiträge
    558

    AW: C1-Roller

    ... eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen, aber weil der Fred weiterlebt:

    @papa
    Das man medizinisch geshen nicht nass werden darf?
    Ich hab gar nix gegen nass!
    Aber wenn man eiinen stinknormalen Bürojob hat und seine nassen Klamotten samt Helm etc. pp. nicht in irgendeinen Spind werfen kann..
    ... und dann in trockenen Wechselklamotten die Arbeitszeit rumkriegt ...
    Vielleicht noch irgenwo eine Dusche?

    War bei mir unmöglich!
    Und jeden Tag 35km hin und 35km zurück.
    Das dazu.

    Gruß Ferdi
    "Früher war alles schlechter!"
    Opadeldok von den Opodeldoks, Augsburger Puppenkiste

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier