Ergebnis 41 bis 50 von 114
Thema: Classic-Racer Projekt
-
26.04.2017, 08:19 #41
- Registriert seit
- 17.01.2013
- Ort
- 29308
- Beiträge
- 314
-
26.04.2017, 13:30 #42
AW: Classic-Racer Projekt
uuups - dann mal vielen dank für die info . dann werde ich den deckel mit lagersitzkleber reintun und mit körnerpunkten verstemmen hoffe das hält dann.
grüsse
sunny...Vernunft hat noch nie Spaß gemacht ...
... der frühe Wurm lebt nicht lange ...
-
28.04.2017, 08:33 #43
AW: Classic-Racer Projekt
Hallo zusammen - man darf sich zum Geburtstag auch selbst was schenken.
Eben das Komplettpaket von SH mit LiMa und Zündungskit bestellt damit wäre das Thema schon mal einen Schritt weiter .
Wenns Material eingetroffen ist gehts weiter.
Grüsse aus dem schönsten Bundesland der Welt
Sunny...Vernunft hat noch nie Spaß gemacht ...
... der frühe Wurm lebt nicht lange ...
-
28.04.2017, 10:35 #44
AW: Classic-Racer Projekt
Das habe ich heute auch bestellt ;-)
Meine Bestellung ging nach Hayingen.
Gruss ChristophWer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
-
28.04.2017, 14:05 #45
AW: Classic-Racer Projekt
... ich meine auch ... Kontakt und infos über (.....) zu bekommen ist aus meiner sicht verbesserungswürdig - Sätze enthalten normalerweise subjekt, prädikat , objekt und wenn man die Zeit hat auch noch bindewörter und Attribute - wer weis was ich meine der weiss wen ich meine (ich werd poetisch )
so muss nun die Zapfanlage anschliessen
Grüsse SunnyGeändert von sunny (28.04.2017 um 14:15 Uhr)
...Vernunft hat noch nie Spaß gemacht ...
... der frühe Wurm lebt nicht lange ...
-
17.05.2017, 20:29 #46
AW: Classic-Racer Projekt
Tja - leider sah ich nach dem Abziehen der Zylinder nicht mehr so begeistert aus - Nikasilbeschichtung an beiden Zylindern oben weggeschliffen - Kolben auch so nicht mehr brauchbar.
Am besten läßt man alles zu was läuft . Also anständige Zylinder mit Kolben beischaffen - by the Way: hat jemand welche abzugeben ? Gerne PN an mich
Motor:
alles was Tolranzen angeht im grünen Bereich von daher Bestellung für
Wank-Stössel, leichtere Ventilfederteller und Ventileinstellschrauben aufgegeben.
Das komplette SH-LiMa Set ist da - Kettenspanner Repsatz auch.
Zwischenzeitlich mal mit Kleinkram - der auch aufhält - angefangen: heute Nummerschildhalter - kommt noch ne Abstützung gegen Verdrehen dran.
Lackierer meinte dass er die Woche denn doch mal fertig wird - die Hoffnung stirbt nie
Grüsse und nen schönen Abend.
Sunny...Vernunft hat noch nie Spaß gemacht ...
... der frühe Wurm lebt nicht lange ...
-
17.05.2017, 20:56 #47
AW: Classic-Racer Projekt
...was suchst Du für Zylinder/Kolben - hab noch zwei komplette R 80 Sätze im Keller liegen, einer mit knapp 70.000 und bei dem anderen kenne ich die Laufleistung nicht, vermute aber weniger ...
Gruß - Thomas
-
18.05.2017, 06:56 #48
AW: Classic-Racer Projekt
Hallo - ideal wären 1000-er.
Ansonsten habe ich noch einen 800-er der aufbereitet werden muß - dafür wären die wohl gut.
Schick mir bitte mal näheres über PN.
danke
grüsse
sunny...Vernunft hat noch nie Spaß gemacht ...
... der frühe Wurm lebt nicht lange ...
-
18.05.2017, 08:27 #49
AW: Classic-Racer Projekt
Sach ma, is die Kennzeichenplatte aus 5-mm-VA oder -Alu geschnitzt? Is das nich büschn massiv/schwer bei 'nem "Renner"?
Grysze, Michael
-
18.05.2017, 10:08 #50
AW: Classic-Racer Projekt
Hallo - ist aus 4mm Alu - wird aber in 2mm nachgefertigt und mehr gelöchert .
War gerade nur in der stärke da und ich muss Gas geben damit ich mit der Zeit noch hinkomme ...optimiert wird nach dem TÜV
Grüsse
Sunny...Vernunft hat noch nie Spaß gemacht ...
... der frühe Wurm lebt nicht lange ...
Liegen geblieben mit...
21.06.2024, 12:24 in Mechanik