Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heinz Bals hat seinerzeit auch einige Rahmen gebaut, allerdings ausschließich für Gespanne, Vorbild war der Rahmen der HMO Gespanne.
HBS Gespanne müsste es so ungefähr 25 Stück geben.
HMO hat seinerzeit Rahmen gebaut, wieviele kann ich nicht sagen, Eml unzählige! Aber alles was ich aufgezählt habe sind Gespannbauer!
Und interessant, wer da an der Entwicklung mitgewirkt haben soll. Gibt auch andere Versionen der Geschichte.
...
Hat eigentlich jemand gesicherte Informationen über den BMW Sportrahmen mit den eingeschweißten seitlichen Verstärkungen?
Super, danke!Da kann ich mal meine Quellen anzapfen. Wenn was rauskommt, melde ich es.
Außerdem ist im MO-Sonderheft 49 solch ein rares Stück ausführlich vor
gestellt.
Da kann ich mal meine Quellen anzapfen. Wenn was rauskommt, melde ich es.
Sind hier schon Informationen gesprudelt ?![]()
Hat eigentlich jemand gesicherte Informationen über den BMW Sportrahmen mit den eingeschweißten seitlichen Verstärkungen?
Da kann ich mal meine Quellen anzapfen. Wenn was rauskommt, melde ich es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen