Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.751

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Hier wird gesprochen über tolles Handwerk, handwerklich gut gemacht usw. Ich sehe aber eine gestripte BMW die mit kaüflichen Komponenten wieder aufgebaut worden ist.

    Wo ist das Handwerk? Vielleicht die Krümmeranlage und die dann in meinen Augen nicht schön ausgeführt.

    Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  2. #22
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Das Teil ist super und ehrlich gesagt muss ich kxxxtzen, wenn ich diesen Dünnsinn hier höre, von wegen baut doch jetzt jeder etc.
    Wenn ich die Fatso's auf den Plastikeimern sehe, wie sich in der Originalität suhlen, dann fällt mir wirklich nicht viel ein....

  3. #23
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Zitat Zitat von Zimmi Beitrag anzeigen
    Handwerklich schon toll. Aber optisch Massenware, diesen Schietkram baut gerade echt jeder, ob er's handwerklich drauf hat oder nicht.
    Für mich wäre das Ding eine Umbaubasis...
    Die Krauserköpfe und die Auspuffanlage sind schon mal nix aus dem BMW Baukasten oder aus einem der bekannten Versandhäuser. Insoweit kann ich mich mit „Schietkram“ oder „Massenware“ erst mal nicht anfreunden.

    Ob der Stuhl mit den Vergasern vernünftig läuft wäre zu prüfen, ist aber auch nix was jeder mal so eben drantackert.

    Ob das optisch im Ganzen dann gefällt ist ja eh Geschmackssache. Wenn jeder nur seine eigene, persönliche Meinung kundtun würde, wäre es in dieser Rubik (Umbauten!) auch etwas sachlicher.....
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  4. #24
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Sehr gut Luggi ;-)

    Ich muss jetzt erst mal los! Schnell das Baumfäller Flanell-Shirt übergezogen, dann zu Barbier, der Bart muss gestutzt werden und um 14:30 habe ich einen Termin bei meinem Tattoo-Man

  5. #25
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.625

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Zitat Zitat von Flexx_Baxter Beitrag anzeigen
    Sehr gut Luggi ;-)

    Ich muss jetzt erst mal los! Schnell das Baumfäller Flanell-Shirt übergezogen, dann zu Barbier, der Bart muss gestutzt werden und um 14:30 habe ich einen Termin bei meinem Tattoo-Man
    Moin,

    wenn du aus dem Tattoostudio raus bist, würde mich eine Erläuterung des Begriffes "Fatso" überaus interessieren.
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  6. #26
    Verschleißästhet Avatar von Luse
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.013

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Zitat Zitat von BlueThunder Beitrag anzeigen
    Moin,
    wenn du aus dem Tattoostudio raus bist, würde mich eine Erläuterung des Begriffes "Fatso" überaus interessieren.
    Fatso
    Das gefällt mir.
    Mahlzeit
    Thomas

    Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.
    Nichts ist so wichtig, daß man es ernstnehmen muß.

  7. #27
    Avatar von kosi
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.791

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Zitat Zitat von Luse Beitrag anzeigen
    Ihr Ignoranten.

    Mir gefällt sie aber auch nicht, aber nur wegen des Sitzes und des Batteriekondoms, beide versauen die Linie, die Batterie hätte man verstecken sollen.
    Und mir gefallen halt Speichenfelgen besser, aber Geschmackssache.
    100% Zustimmung, nur das mir die Felgen gefallen

  8. #28
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Intoleranz, die sich über die Sache hinaus auch noch auf die Personen dahinter ausweitet, ist eine der größten Bürden unserer Gesellschaft. Leider gilt das inzwischen auch in Internet-Foren.

    Ich fahre seit Jahren in einer Gruppe wo die Mehrzahl der Leute ihre historischen Hocker optisch schwer umgebaut haben. Noch nie hat mich jmd wegen meiner weitgehend originalen Maschinen angekackt. Und umgekehrt würde ich das auch nie tun, selbst wenn mir nicht alle Maschinen gefallen. Sowas würde jeder ausnahmslos als kleingeistig und respektlos empfinden.

    Und das ist es auch: Erbärmlich - besonders unter Leuten, die eine echte und tiefe Leidenschaft teilen, wie wir Motorradfahrer. Mich kotzt das zuweilen heftig an. Von beiden Seiten.

    Ansonsten (und schon wieder): Wie Luggi sagt!
    Schöne Grüße

    Stephan

  9. #29

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.960

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Zitat Zitat von OXY Beitrag anzeigen
    Intoleranz, die sich über die Sache hinaus auch noch auf die Personen dahinter ausweitet, ...
    In welchem der bisherigen Beiträge hast Du das gelesen?
    ...
    Danke!
    #22 und # 28 offenbaren dagegen ganz offensichtlich ein Problem im Umgang mit der frei geäußerten Meinung zu einer Sache.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  10. #30
    Avatar von Zorro
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    1.850

    AW: BMW Bobber mit Krauser 4V

    Das ist in meinen Augen ein klasse Umbau, auch wenn ich es so nie gebaut hätte. Aber wenn ich mir da eine andere Heck/ Sitzbank Kombination dazu denke ... fein gemacht ist das Mopped sowieso, da kann man nicht wirklich meckern, man muss sich halt mal darauf einlassen .

    Letztlich aber wie immer reine Geschmackssache .
    Gruß Stefan
    ____________________________
    Schnell ist gut, aber Präzision ist alles. (Wyatt Earp)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier