J Jerryperry Gaststatus 22. Aug. 2017 #1 Hallo Meine Tochter hat mir dieses Jahr ein Puzzle meines Mopeds zum Geburtstag geschenkt. Tolle Idee, fand ich. Ich habe fertig. Viele Grüße Friedhelm PS. Wieso das Bild jetzt verkehrt herum ist? Liegt's am Handy? Wie drehe ich das jetzt? Anhänge 20170822_152822.jpg 302,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo Meine Tochter hat mir dieses Jahr ein Puzzle meines Mopeds zum Geburtstag geschenkt. Tolle Idee, fand ich. Ich habe fertig. Viele Grüße Friedhelm PS. Wieso das Bild jetzt verkehrt herum ist? Liegt's am Handy? Wie drehe ich das jetzt?
Sledge Hammer Aktiv 22. Aug. 2017 #2 Ich habe es mal für die etwas beschnitten und umgedreht. Vg Werner Anhänge 20170822_152822.jpg 249,9 KB · Aufrufe: 105
J Jerryperry Gaststatus Thema-Starter 22. Aug. 2017 #3 2. Versuch Ich dachte mir, ich bin ganz clever und lade es jetzt überkopf hoch und dann dreht es sich wieder von alleine und dann ist es ja wieder richtig rum. --- Denkste --- Ratlose Grüße Friedhelm Oder kann das von Euch jemand drehen? Anhänge 20170822_152822.jpg 302,8 KB · Aufrufe: 5
2. Versuch Ich dachte mir, ich bin ganz clever und lade es jetzt überkopf hoch und dann dreht es sich wieder von alleine und dann ist es ja wieder richtig rum. --- Denkste --- Ratlose Grüße Friedhelm Oder kann das von Euch jemand drehen?
J Jerryperry Gaststatus Thema-Starter 22. Aug. 2017 #4 Oh, da war ich nicht schnell genug. Danke Werner
hg_filder Administrator Teammitglied 22. Aug. 2017 #5 Das Bilderrätsel kannst du hier nachlesen: LINK (Bilder drehen) Hans
J Jerryperry Gaststatus Thema-Starter 22. Aug. 2017 #6 Hans, auch Dir lieben Dank. Hab's mir gleich durchgelesen und werd's demnächst ausprobieren. Viele Grüße Friedhelm
Hans, auch Dir lieben Dank. Hab's mir gleich durchgelesen und werd's demnächst ausprobieren. Viele Grüße Friedhelm