Carlimero

Bleamlzupfer
Hallo Gemeinde,

die Umbauteile für´s Erwachsenwerden meiner R80GS sind da. Zylinder, Kolben und 40er Vergaser machen einen guten Eindruck. Laufflächen blank, keine Riefen oder sowas.
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Was mich beim Auspacken irritierte war aber, dass die Zylinder außen total verölt sind. So richtig mit Kruste. Nicht dass ich die Arbeit für das Säubern scheue, aber ich frage mich was dem Mopped wohl passiert ist
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, dass es so matschig wurde.

In der Spätsaison soll´s dann losgehen!
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Hat in den letzten Jahren jemand Erfahrungen mit der Fa. Häring in Regensburg gemacht, bzgl. Arbeiten an Köpfen??? In meiner Sturm- und Drangzeit mit Kreidler, Puch und Hercules war Häring die erste Adresse )(-:nach einem Kolbenfresser. Ist das noch so??(


Grüße
Bernhard
 
Hallo Gemeinde,

die Umbauteile für´s Erwachsenwerden meiner R80GS sind da. Zylinder, Kolben und 40er Vergaser machen einen guten Eindruck. Laufflächen blank, keine Riefen oder sowas.
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Hat in den letzten Jahren jemand Erfahrungen mit der Fa. Häring in Regensburg gemacht, bzgl. Arbeiten an Köpfen???

Grüße
Bernhard

Servus Bernhard,

mir erschliesst sich aus deiner Mail nicht ganz was du brauchst.

Hast du auch 1000er Köpfe, die überholt werden müssen? Die 800er kannst du an der Quetschkante bearbeiten lassen, die 40er Vergaser bekommst du trotzdem nicht drauf...

Aus ebendiesen Gründen hab ich für BMW einen Schrauber im Raum München der nur 2 - Ventiler - Sachen macht, alles andere (MZ, XT (Kopf, Welle & schleifen), Autos) hat der Häring immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Grüße aus dem nördlichen Landkreis

Herbert